Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche C++ Lehrer / Helfer

Discussion on Suche C++ Lehrer / Helfer within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

trooperhdx's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 166
Suche C++ Lehrer / Helfer

^topic

Suche einen der mir das programmieren in c++ erklären kann , derjenige bekommt natürlich auch geld oder wenn ihr wollt e*gold von mir , das ich dann davor von PSC-E*g umcashen lasse.

Falls dies die falsche sektion seien sollte sagt mir bescheid oder schreibts in den Thread

ps : Ihr könnt mich auch in skype adden
trooperhdx is offline  
Old 05/22/2014, 22:25   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
Kauf dir für das Geld lieber ein anständiges Buch, davon hast du mehr.
Nightblizard is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
c++, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Suche Lehrer
12/22/2013 - DayZ - 3 Replies
Suche jemanden der mir ein paar grundlegende sachen (die ich wissen sollte/muss) beibringen kann da ich schon ewigkeiten kein dayZ mehr gespielt habe und es soviele neuerungen gibt (auch in der Standalone) Komme nie weit Amnfang und Sterbe immer durch Zombies trotzt das ich gebückt laufe oder krieche!
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
[Suche]Lehrer
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;) Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc....
Suche C# lehrer...
09/26/2009 - .NET Languages - 21 Replies
hey, ich suche einen C# lehrer. naja....eig. einen hacker, weil ich das hacken lernen will....wie zb. seiten lahmlegen oda so. hab schon mit vb08 gearbeitet abba bockt nich xD icq:392956945 wär zeit und spass hat bitte melden oda hier posten.. hoffe auf posititve antworten... mfg

All times are GMT +1. The time now is 14:07.