|
Naja ich kann dir nur so sagen wie ich spiele.
Also ich Spiele meist Rambo like, rein raus fertig egal wie viel Lärm.
Dann die Beine in die Hand, wenn nicht zu viele Zombies da sind klappt dies meist am besten.
Nur wenn zu viele Zombies da sind und die anfangen dich zu blocken, dann hast du verloren.
So Loote ich mich eig immer weiter auf, je nachdem wo ich spawne (ich sag jetzt mal nähe elektro) dann geh ich immer als erstes zum Supermarkt und hol mir Karte,Essen,Trinken,Kompass,Streichhölzer,Fehrngla s und eventuell ein Rucksack.
Dann halt nach Balota/Cherno dort das nötigste mitnehmen ins Krankenhaus Bandagen,Blut,Schmerzmittel und Morphium.
Wenn du in der Zeit nicht Erschossen oder gefressen wurden bist am besten nach StarySobor dort aber vorsicht, da treiben sich viele Arschlöcher rumm die nur drauf warten dich zu erschießen.
Dann NW-Arfield Waffen looten, Ich persönlich nehme gerne Scharfschützengewehre aber dort liegt ja allerhand.
Dann Fahrzeuge suchen falls man während den ganzen Aktionen noch kein Fahrzeug gefunden hat.
Tja dann bleibt eig nur noch Helicrashes suchen und looten aber dabei aufpassen das man nicht erschossen wird.
|