Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erkennen der Calling Conventions

Discussion on Erkennen der Calling Conventions within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Luôô's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 434
Erkennen der Calling Conventions

Hey,
kann mir wer die bytes von den verschiedenen Calling Conventions geben sodass ich sie erkennen kann? Bisher mach ich das immer mit ausprobieren und bei google hab ich nichts gefunden.

MFG
Luôô is offline  
Old 05/10/2014, 13:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aufrufkonvention ? Wikipedia

Es gibt keine Bytes für die verschiedenen Aufrufkonventionen. Die lassen sich aber leicht herausfinden wenn du dir mal den Wikipedia Artikel durchliest und verstehst.
Flyff_Service2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
afk erkennen
11/16/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi, und zwar möchte ich mit AutoIt herausfinden, ob der Benutzer des Computers afk (nicht da) ist. http://i.epvpimg.com/sBylf.png http://i.epvpimg.com/YVshb.png Wenn der Benutzer für X Sekunden/Minuten nicht da ist, dann soll eine Funktion ausgeführt werden. Wie kann ich nun herausfinden, ob der Benutzer afk ist? Und wie lange er schon afk ist? Ich könnte ja mit _IsPressed jede Taste abfragen, aber das würde bestimmt viel CPU-Last verursachen.
GM's erkennen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte mal fragen ob man es irgendwie hinbekommt den client so zu verändern das man GM's die sich mit /in unsichtbar gemacht haben sehen kann. Das intressiert mich weil ich der Meinung bin das ich machenmal vor GM's lauf, denn ich weiß das man die GM's immernoch "da" sind .. und manchmal ist lauf ich eben gegen eine Unsichtbare Mauer ^^ MfG eliteplayer123
wie erkennen gms das man bot hat
12/11/2008 - Nostale - 17 Replies
wie erkennen GMs das man bot benutzt?
texturen erkennen
10/17/2008 - Guild Wars - 7 Replies
ich habe eine idee und möchte nun wissen ob das funktionieren kann. Ich möchte in guild wars bestimmte (seltene) items an ihren texturen erkennen. Texmod kann ja auch alle d3d9 texturen in guild wars erkennen, sie sogar dann abspeichern und ersetzen. mir würde das erkennen und zuordnen einer bestimmten textur völlig ausreichen. wäre das möglich?
Items erkennen
07/22/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Hey leute, wie seh ich denn was das für n item is und wieviel slots es hat ohne es zu identifiziern?

All times are GMT +1. The time now is 20:29.