Quote:
Originally Posted by nerdsupreme
Der erste pointer ist am nächsten an dem base pointer.
|
Das spielt hier aber keine Rolle.
Grundsätzlich kann man erkennen, das du hier von den 150 gefundenen Adressen eine dynamische auswählst, und darüber versuchst, etwas zu finden. (hab ab da nicht mehr weiter geschaut)
Setz dir erstmal Hotkeys, die machen es dir nämlich viel leichter und unkomplizierter. Da du hier anscheinend nur einen bool suchst, der angibt ob du in der Charakterauswahl bist, kannste den natürlich schlecht ändern um wirklich sicher zu gehen, das es sich auch wirklich um die gesuchte Adresse handelt. Du könntest zwar den Wert ändern, das würde aber in den meisten Fällen keinen Effekt haben.
Von so einer Ausgangslage würde ich so lange suchen, bis ich wirklich nur etwa 5 Adressen übrig habe. Die kann man dann auch mal einzelnd durchgehen und checken, wo die Assembleranweisungen (s. Rechtsklick -> What writes/accesses this address) am naheliegendsten sind.
Allerdings würde ich so erst gar nicht anfangen. Erstmal was simples suchen (wie beispielsweise die HP oder Mana) und dann von dort aus die statische Base suchen. Je nachdem könnte es hier schon sein, das man die Playerbase gefunden hat und einfach das zu addierende Offset auf die Playerbase weglässt. Ist aber von Game zu Game unterschiedlich, bisher hatte ich aber fast nur (CSS ausgenommen) Fälle, in denen die Base der Spieler immer gleich geblieben ist.
Mit der Playerbase könntest du deine Resultate dann dementsprechend validieren.