Player.h
Code:
#ifndef __PLAYER__H
#define __PLAYER__H
class CPlayer
{
public:
int unk_0; // 0
int unk_4; // 4
int unk_8; // 8
int unk_12; // 12
int unk_16; // 16
int unk_20; // 20
int Type; // 24
int PlayerID; // 28
char Name[14]; // 32
char Guild[14]; // 56
int Level; // 60
int Strength; // 64
int Health; // 68
int Intelligence; // 72
int Wisdom; // 76
int Agility; // 80
int MaxHealth; // 84
int MaxMana; // 88
int unk_92; // 92
int unk_96; // 96
int unk_100; // 100
int unk_104; // 104
int unk_108; // 108
int unk_112; // 112
int unk_116; // 116
int OnTargetPoint; // 120
int Evasion; // 124
int MinimalPhysicalAttack; // 128
int MaximalPhysicalAttack; // 132
int MinimalMagicanAttack; // 136
int MaximalMagicanAttack; // 140
int MinDef; // 144
int MaxDef; // 148
int Absorbtion; // 152
int ASpeed; // 156
int FireResistence; // 160
int IceResistence; // 164
int ElementResistence; // 168
int LightResisitence; // 172
int CurseResistence; // 176
int unk_180; // 180
int unk_184; // 184
int unk_188; // 188
int unk_192; // 192
int unk_196; // 196
int unk_200; // 200
int unk_204; // 204
int unk_208; // 208
int unk_212; // 212
int unk_216; // 216
int unk_220; // 220
int unk_224; // 224
int unk_228; // 228
int unk_232; // 232
int unk_236; // 236
int unk_240; // 240
int unk_244; // 244
int unk_248; // 248
int unk_252; // 252
int unk_256; // 256
int Speed; // 260
int unk_264; // 264
int unk_268; // 268
int CurrentHealth; // 272
int CurrentMana; // 276
int GState; // 280
int unk_284; // 284
int unk_288; // 288
int unk_292; // 292
int unk_296; // 296
int unk_300; // 300
int unk_304; // 304
int unk_308; // 308
int unk_312; // 312
int Map; // 316
int unk_320; // 320
int unk_324; // 324
int unk_328; // 328
int Position_X; // 332
int Position_Y; // 336
int Position_Z; // 340
int unk_344; // 344
int unk_348; // 348
int unk_352; // 352
int unk_356; // 356
int unk_360; // 360
int unk_364; // 364
int unk_368; // 368
int unk_372; // 372
int unk_376; // 376
int unk_380; // 380
int unk_384; // 384
int unk_388; // 388
int unk_392; // 392
int unk_396; // 396
int unk_400; // 400
int unk_404; // 404
int unk_408; // 408
int unk_412; // 412
int unk_416; // 416
int unk_420; // 420
int unk_424; // 424
int unk_428; // 428
int unk_432; // 432
int unk_436; // 436
int unk_440; // 440
int unk_444; // 444
int UID; // 448
int PID; // 452
int Admin; // 456
int Class; // 460
int Job; // 464
int Contribute; // 468
int Exp; // 472
int Exp_2; // 476
int unk_480; // 480
int unk_484; // 484
int unk_488; // 488
int unk_492; // 492
int unk_496; // 496
int unk_500; // 500
int unk_504; // 504
int unk_508; // 508
int unk_512; // 512
int unk_516; // 516
int unk_520; // 520
int unk_524; // 524
int unk_528; // 528
int unk_532; // 532
int GRole; // 536
int unk_540; // 540
int StatPoints; // 544
int SkillPoints; // 548
int Rage; // 552
};
class CPlayerFunktion : CPlayer
{
public:
int* ThisPtr;
int GetAdminLevel(); // Return Player Admin Level Database
int GetID(); // Return Player UID
void InsertItem(int index, int amount)
{
//Server::CItem::InsertItem(reinterpret_cast< int >(this), 21, index, 0, amount, -1);
}
void CancelBuff(int BuffIndex)
{
MainServer::CharacterCore::CancelBuff(reinterpret_cast< int >(this), BuffIndex);
}
void Buff(int BuffIndex, int LastTime, int Grade)
{
int retBuf = MainServer::CharacterCore::CreateBuff(BuffIndex, LastTime, Grade, 0);
MainServer::PlayerCore::AddBuff(reinterpret_cast< int >(this), retBuf);
}
};
#endif
Code:
#include "DllCore.h"
#include "Player.h"
int CPlayerFunktion::GetAdminLevel()
{
return this->Admin;
}
int CPlayerFunktion::GetID()
{
return this->PlayerID;
}
Code:
CPlayerFunktion *MyPlayer = (CPlayerFunktion*)PlayerPtr; if ( MyPlayer->GetAdminLevel() >= 15 ) xyz....
Hierbei handelt es sich um eine DLL die in einen GameService Injeziert wird um Sachen zu Modifizieren bzw. Hinzuzufügen.






