Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werte auslesen mit CE von Rüssiteilen ?

Discussion on Werte auslesen mit CE von Rüssiteilen ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
olliromeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 18
Werte auslesen mit CE von Rüssiteilen ?

Man kann doch so ziemlich jedes Item auslesen, nun meine Frage : könnte man ungelupte Rüssiteile auslesen und hat ein Evadeteil dann nen anderen Wert als zum Bs.ein Casting Up-Teil von der gleichen Rüssiart und Teil ?
So könnte man super viel Gold für Lupen sparen....
olliromeo is offline  
Old 06/23/2010, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by olliromeo View Post
Man kann doch so ziemlich jedes Item auslesen, nun meine Frage : könnte man ungelupte Rüssiteile auslesen und hat ein Evadeteil dann nen anderen Wert als zum Bs.ein Casting Up-Teil von der gleichen Rüssiart und Teil ?
So könnte man super viel Gold für Lupen sparen....
Mir gefällt die Idee
Wollte früher immer ins Ü-Ei gucken können xD

Ahnung hab ich leider gar keine^^
Hoffe da kommen noch hilfreichere Posts als dieser
Aonyr is offline  
Old 06/23/2010, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 107
Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht möglich ist.
Da die Siegel beim droppen nur bedingt bestimmt werden.
Ob es jetzt g4 oder g5 wird ist reiner zufall.
Da kann man mit Ce nichts machen.
OldLucieN is offline  
Old 06/23/2010, 21:00   #4
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
Die Siegel haben nichts mit dem Rüssi Teil zu tun, sondern mit den Lupen.
Es gab mal einen Thread im Forum, wo wer an einem Tag Müll gekupt hat, am nächsten Tag ein Rollback war und er draufhin nochmal Lupte und ein paar bessere Teile raus bekam.

Also alles mal wieder Server side.

lg Dose
DeluxeDose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werte vom Marktschreier auslesen.
08/22/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Habe mal ne frage ist es möglich das ich die zahlen die bei amount stehen (Lc USa) auslesen kann? Also wie viel die Items kosten. (Wenn ja geht das auch so das ich keine offsets brauche und das es auch ohne Imagesearch geht) thx Ich arbeite an einem Marktscheier bot. Ist nicht kompliziert er klickt die items jetzt schon an er soll sie dann nur noch kaufen wenn der preis niedriger als die ausgelesenen zahlen sind. So kommt man zu meiner 2. frage. Wie kann ich in einem au3 script es so...
Frohe Ernte - Werte auslesen?!
07/01/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi! Und zwar wollte ich mich gerade daran machen ein paar Abläufe bei FE (Das Spiel von Schüler-, Studi-, MeinVZ) zu automatisieren. Allerdings habe ich in diesem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung. Nun stellt sich mir die Frage wie man die Daten des Spiels ausliest? Wie erhalte ich also z.B. die Position eines Feldes ohne das ganze pixelbasierend zu suchen? Über TamperData finde ich vieles in dem Spiel, aber das nicht. Welches programm sollte ich hierfür nutzen? Über Hilfe und Tipps...
Werte, die zwischen etwas liegen auslesen?
02/17/2009 - GW Bots - 2 Replies
Wie kann ich z.B. aus nem Quellcode den Wert auslesen, der z.B. hier zwischen ist: <div id="anzeige">12345</div> ?? Der Quellcode ist bei dieser Seite: http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html ^^ Mein Ansatz ist:
werte
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wie viel sind folgende sahcen auf longju2 wert..? 1. edelstein 2. pm 3. muschel 4. medi+ 5. medi 6. grüner pott klein
WoW Werte aus Speicher auslesen und DMA
07/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Tsearch Tutorial Dank diesem sehr guten Tutorial hab ich die Werte für Health und Mana gefunden.Allerdings sind das DMA Adressen, die sich bei jedem start von WoW ändern.Am Beispiel von Mana hab ich das ganze dann bis zu einer Adresse verfolgt. 60D37C 980C90 MOV ,ecx Wie krieg ich jetzt am einfachsten jedesmal die Adresse raus in der mein Mana steht ? Geht das mit AuoIt ?



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.