Ich habe ein Problem mit einem GUI. Und zwar möchte ich mir einen Hack erstellen mit GUI. Ich mache das ganze unter MFC. (Beispielscript im Anhang)
1. Problem: Ich möchte einen RadioButton als gesetzt wählen. SetChecked funktioniert nicht, bzw. ich weiß nicht wohin ich das plawtzieren muss. Ich verstehe bei den ganzen Header Dateien, Quelldateien und Ressourcendateien überhaupt nicht mehr, wo was hin muss. =/
2. problem: Das GUI soll nur so lange angezeigt werden, wie ein bestimmtes Fenster existiert. Wenn das Fenster geschlossen wird, soll stattdessen eine MsgBox angezeigt werden, bei welcher man die Auswahlmöglichkeiten "OK" und "Abbrechen" hat. Wenn man auf Ok drückt, wird überprüft, ob das Spiel wieder geöffnet ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wird wieder die MsgBox angezeigt, wenn das Spiel zwischenzeitlich wieder gestartet wurde, soll man zurück ins GUI kehren.
€: Warum schreib ich eigentlich so viel?! O.o Code hierzu:
PHP Code:
CWnd *pWnd;
HWND hWnd;
hWnd = NULL;
_messagebox(void)
{
pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("Shaiya"));
hWnd = HWND(pWnd->GetSafeHwnd());
if (hWnd == NULL)
{
int nResult = AfxMessageBox(_TEXT("Shaiya ist nicht aktiv. Drücke OK, sobald Shaiya geöffnet wurde."), MB_ICONWARNING|MB_OKCANCEL);
if(nResult == IDOK)
{
if (hWnd == NULL)
{
_messagebox();
}
}
if(nResult == IDCANCEL)
{
exit(0);
}
}
}
Halt so:
PHP Code:
while(1)
{
MemoryProcessWrite(...)
}
Ich hoffe, ihr versteht meine Fragen/Probleme. Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich einfach nicht weiß, wo was hin muss.
mfg
€: Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section für mein Problem ist. Bitte moved es ansonsten.