ich hab mir einen recv, send hook gebastelt.
Die Send funktion funktioniert einwandfrei aber die recv funktion leitet die packete nachdem loggen nicht mehr weiter.
Wenn ich die logging funktion bei der recv funktion austelle geht es einwandfrei.
simple byte verschiebung die ist aber auch richtig die benutze ich ja auch bei der send.
Es liegt an der log funktion. Egal welche Log Funktion/Klasse ich benutze
simple byte verschiebung die ist aber auch richtig die benutze ich ja auch bei der send.
Es liegt an der log funktion. Egal welche Log Funktion/Klasse ich benutze
dir ist klar, dass du wenn du den buffer decryptest und nach dem loggen deine änderungen des packets nicht wieder rückgängig machst, dass dann die originalanwendung versuchen wird den bereits decrypteten buffer nochmals zu decrypten, was wahrscheinlich ziemlich in die hose gehen wird?
(zmdst wenn du und das programm das tun was ich denke, deswegen auch die frage was du in packetcryption machst.)
Hab ich mir auch schon gedacht aber nein hab es auch schon wieder gecryptet.
Ich kann entweder nur loggen oder nur decrypten. Sonst kommen die Packet zu spät oder so an und ich kann nicht einloggen
Hab ich mir auch schon gedacht aber nein hab es auch schon wieder gecryptet.
Ich kann entweder nur loggen oder nur decrypten. Sonst kommen die Packet zu spät oder so an und ich kann nicht einloggen
kann ich mir nicht vorstellen.
versuch mal den buffer encrypted zu loggen, also ohne etwas zu de oder/und encrypten.
was soll eigtl. das:
Code:
char *Buf = Buffer;
kannst doch direkt den übergebenen pointer benutzen?
wird dir der compiler zwar rausoptimieren, aber trzd. eigtl unnötig.
[request] alissafix with recv hook 06/27/2013 - Mabinogi - 62 Replies can anyone fix the recv hook problem for alissa?
thanks in advance
[Question] Recv hook 01/10/2013 - Kal Online - 3 Replies I'm having a bit weird problem with that. I've managed to hook recv function directly in winsock dll and i can sniff the data being exchanged between client and server. I guess that they are encrypted because i didn't hook recv in engine exactly but in dll.
In main thread:
RealRecv = (RecvPtr)GetProcAddress(GetModuleHandle(L"ws2 _32.dll"), "recv");
RealRecv = (RecvPtr)Detour((BYTE*)RealRecv, (BYTE*)&OurRecv, 5);
OurRecv func:
INT WINAPI OurRecv(SOCKET sock, CHAR* buf, INT len, INT...
[C++]Hook all Recv function Problem 08/21/2010 - C/C++ - 5 Replies Hi Leute
wenn ich send hooke egal welches läuft das alles super nur wenn ich irgendein recv hooke habe ich immer eine Packet size von 1000 bis 10000.
sry das ich schon wieder nerve
#include "WinSock2.h"
#include <cstdio>
#include <ctime>
#include <fstream>
#include <iomanip>
[Help]HackShield detected send,recv hook c++ 08/17/2010 - C/C++ - 6 Replies Entschuldigung für noch einen Thread am selben Tag aber das passt glaub ich nicht wirklich in das andere deswegen eröffne ich einen neuen.
Wenn ich die Winsock send recv hooke detected das Hackshield nach ca. 2 minuten einen hack kann man das Bypassen ?
Und wenn ja,wie sollte ich anfangen.
Würde mich freuen auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen :)