Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C/C++ allgemein Frage

Discussion on C/C++ allgemein Frage within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Itistimetobot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Smile C/C++ allgemein Frage

Hallo Liebe Com !

Ich wollte gerne die Computer Sprache C++ lernen .

Ich habe gar keine Erfahrung

Jetzt ist die Frage, wo kann ich es gut lernen ? Was brauch ich dafür ?
ISt es eine der schweren Computersprache ?
Ist das eine wichtige Sprache für die INformatik ?

Danke im Vorraus
Itistimetobot is offline  
Old 07/13/2013, 09:58   #2

TIMΣ™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Itistimetobot View Post
Hallo Liebe Com !

Ich wollte gerne die Computer Sprache C++ lernen .

Ich habe gar keine Erfahrung

Jetzt ist die Frage, wo kann ich es gut lernen ? Was brauch ich dafür ?
ISt es eine der schweren Computersprache ?
Ist das eine wichtige Sprache für die INformatik ?

Danke im Vorraus
Kauf dir ein ordentliches Buch dazu. Die Programmiersprache ist schon einigermaßen schwer zu erlernen im Vergleich zu z.B. Visual Basic, C# oder sowas. Hmm was heißt den jetzt für dich wichtig? Theoretisch kannste mit fast jeder Programmiersprache iwas anstellen, vorausgesetzt du kannst sie auch einigermaßen. C++ ist sehr umfangreich, denn man kann mit ihr sehr Hardwarenahe und Systemnahe programmieren. Aber auch für vieles mehr eignet sich die Sprache.

Ich hoffe ich erzähle jetzt kein Unsinn, denn ich bin selber noch nicht so geübt in dieser Sprache .
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 14:26   #3

Itistimetobot's Avatar

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post