Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Basepointer+Offset addieren

Discussion on [Help]Basepointer+Offset addieren within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 04/23/2013, 19:53   #16

Hiris's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ja , nömlich das er die Adresse definiert ,und dann nicht beim allerersten mal ausliest ,sondern direkt damit rechnet und sie erst danach mit Readprocmemory ausliest.
Die Funktion die ich gepostet habe liest die definierte Adresse beim ersten durchlauf aus rechn et dann damit ,und liest sie am Ende wieder aus.So habe ich es auch aus den Tutorials gelernt (Ich weiß ,dass die oft schlecht geschrieben sind ja) , Er kann es ja mal ausprobieren ob es daran liegt ( oder mit der Funktion aufeinmal geht) kostet ihn doch nichts .....
Danke
Hiris is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 00:43   #17

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Kommt darauf an wie die Funktion gedacht war.
So vom Bauchgefühl würd ich sagen.
War angedacht das beim ersten durchlauf die Base drin ist, dort ein erstes "offset" draufgerechnet wird und danach ganz normal weiter
dready is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Spalten addieren
02/12/2013 - .NET Languages - 8 Replies
hi! Ich habe folgendes Problem in Visual Basics http://i.epvpimg.com/vVwCe.jpg wie kann ich das umsetzen? Teamspeak + Teamviewer wär das beste, wäre schön wenn sich wer findet :)
can anyone give me the quest windows offset and move offset value and base
07/30/2012 - Cabal Online - 2 Replies
i am experimenting on this again its the unli entry procedure i know its patched already but i want to try something
Pointer und offset addieren
02/26/2012 - .NET Languages - 5 Replies
HI! Kann mir bitt jemand diesen Pointer: &H290330 mit dieser Offset addieren: &H6F8 (Ich brauche das für VB08) Danke!
++ Addieren
10/30/2010 - General Coding - 13 Replies
Hallo wie kann ich in einer while mehr als 1 addieren ? Also wenn z.B.: int a ; in der while dann while(bla) a++
Variabeln addieren
08/08/2009 - AutoIt - 13 Replies
hai leuts hab hier ein kleines prog in arbeit. ist zwar kein bot aber es soll eine überraschung für mein grossvater werden. er liebt es ein schweizer kartenspiel names "jasse" zu spielen und dieses programm soll für ihn rechnen und schreiben. nun zu meinem problem: ich mächte auf der linken seite bei punkte eine zahl ein geben können welche es danach zur gesammtpunktzahl addiert, komishcer weise stimmen die zahlen jedoch nicht wenn ich 10 eingebe und auf den button schreiben drücke...

All times are GMT +1. The time now is 19:53.