Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Fehleranalyse Dll

Discussion on [Frage] Fehleranalyse Dll within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Crack-wtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,939
[Frage] Fehleranalyse Dll

Was ist der beste Weg, um Fehleranalyse in Dll's zu betreiben, wenn diese in ein Spiel Injiziert werden?

Beispiel.
Ich habe einen D3D Hook, und verschiedenen Detours/Hooks.
Und urplötzlich Crasht das Spiel.
Wie finde ich am besten den Fehler?
In einer Console nach jedem Befehl ne ausgabe geben?
Crack-wtf is offline  
Old 04/17/2013, 20:45   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
Mit Visual Studio den Prozess debuggen? Du gehst, während du dein Projekt offen hast, oben auf Debug -> Attach to process -> Prozess auswählen -> ??? -> fertig! Dann kannst du wie gewohnt durch deinen Code steppen, kannst den Stack und lokale Variablen sehen, etc...

Ob der GCC sowas anbietet kann ich dir nicht sagen, aber wer damit arbeitet ist eh selber schuld.
Nightblizard is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server kein login möglich Fehleranalyse
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Freunde hab P-server aufgestellt. Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC. Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER Was mach ich falsch?= Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch ist das in Ordnung?
Neuer AwesonQ Fehleranalyse HABE EIN PROBLEM!!
08/05/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Also bei mir leuft AwesonQ nicht richtig Habe alles neue runtergeladen eingestellt es geht auch soweit das er den char ausweählt und sobalt das Spiel startet und die Tür aufgeht kackt es ab und sagt Redvex.exe error! woran liegt das?
BoT Fehleranalyse
02/17/2008 - Kal Online - 191 Replies
Also habe den bot mehrmals getestet und komme zu folgendem schluss: Der Bot läuft perfect wenn KEINER in der nähe ist (mit speed) SOBALD jemand in die nähe kommt -> speed weg -> bot geht immernoch. WENN dieser jemand aber wieder verschwunden ist -> bot will speeden -> hängt Lösung:

All times are GMT +1. The time now is 13:02.