***, die Punkte. Welchen Pointer kriegst du denn heraus?
Hast bei Cheatengine auch eingegeben bei Adress of Pointer "sol.exe+0007170" und nicht nur die Adresse? Und kein 0x vor der Adresse!
Sehr seltsam... Welches OS hast du denn? Könnte vll. daran liegen. Hab es aber wie gesagt an 2 verschiedenen Rechnern ausprobiert, ein XP Home und ein 2000 Prof, bei beiden kam der gleiche Pointer heraus.
***, die Punkte. Welchen Pointer kriegst du denn heraus?
Hast bei Cheatengine auch eingegeben bei Adress of Pointer "sol.exe+0007170" und nicht nur die Adresse? Und kein 0x vor der Adresse!
nc zu dir.
nein habe ich nicht, weiß du es ja auch nicht gesagt hast. Wie ließt du denn bitte in C++ jetzt die erste Adresse aus? Weil genau das wird dein Fehler sein das sol.exe+7170
Geht das so etwa nicht? Ich dachte jetzt nicht, dass mich das sol.exe jucken soll, da es doch eigentlich klar ist, dass ich die Adressen aus sol.exe auslese, oder?
wenn ich 7170 eingebe, meckerst du mich an, ich soll sol.exe+7170 eingeben, aber wieso machst du dass nicht selbst?
Du solltest dir vielleicht nochmal ein paar CE Tutorials antun du musst den basepointer finden.
das sol.exe+adresse heißt nicht das du dir die adresse aus der sol.exe holst.
Hab dich doch nicht angemeckert, wollte nur helfen die richtige Eingabe zu machen. :P
Naja hab mir bis jetzt nur das CE Tutorial von hier angeschaut, da stand nichts von Basepointern. :O
Ich guck nochmal ein bischen rum und meld mich wenn's geht. Danke vorerst.
EDIT: Jaaaaaaap, es klappt. Bin nun auch selber nun drauf gekommen wie man sich den Base Pointer holt. Danke für die Hilfe nochmal!
5 Ids/std umgehen 02/19/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies Farme gerade das Baron Mount, habe aus Zufall rausgefunden wie ich mehr als 5 Instanzen in einer Stunde öffnen kann.
Man braucht dafür 2 Accs.
Ihr offnet eine Gruppe und betretet die Instanz.
Ein Char wartet am Tor bis der andere Char den Baron gekillt hat.
Sobald der baron down ist, logt der Kill Char aus.
Nun ist der Char am Anfang der Instanz alleine.
Er verlässt die Instanz und resettet.
Nun logt der kill Char wieder ein und ist automatisch in einer neuen ID.
Nun läd der Kill Char...
Captcha umgehen ??? 05/08/2010 - General Coding - 19 Replies Hallo,
besteht die möglichkeit beim Nuttenspiel das Kreiscaptcha zu umgehen ??
Mfg:handsdown:
Captcha umgehen 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich habe bissen gegooglt dann habe ich ein forum gefunden mit ein thread captcha umgehen hier da gibts so ein programm ist mehr für php leute die sich auskennen irgendwwas mit hash hier schaut selbst
PSU GG umgehen ? 05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi alle zusammen ^^
weiss nicht obs hier richtig is, aber weiss jemand ob man irgendwie den GG von Phantasy Star Universe umgehen kann ? will keine hacks für online benutzen sondern mit dem 3D ripper DX versuchen Modelle zu rippen ^^ da ich mit 3DGS nen eigenes Game baue ^^
oder kennt jemand nen besseres programm, was GG vllt net als hack sieht ? weil der 3D ripper startet ja mit der .exe
wäre klasse wenn jemand wüsste was man machen könnte ^^
Edit: ach mist, das sollte unter Other...