Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C atoi/srand/rand to C++

Discussion on C atoi/srand/rand to C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/08/2012, 17:42   #16

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
iih also wirklich, doch nicht hier öffentlich im forum ^^

Die frequenz ist unerheblich, da das ganze ja nur als srand init value benutzt werden sollte.

Wenn man nen timer machen will, muss man natürlich die frequenz beachten.
stimmt natürlich, mir kamen als ich QueryPerformanceCounter gesehen habe direkt wieder die meisten spiele in den kopf, wo diese func für timer verwendet wird

falls die frage für timer noch dazu kommen würde wäre das jedenfalls schonmal erledigt
Tyrar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CF]Vollbild mit rand
07/15/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hey leute, ich habe nun wieder ein neues problem und zwar habe ich bei 1680x1050 immer schwarze ränder auch wenn ich es so aufem desktop einstelle hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg tunertotal
Rand abrunden
04/17/2011 - General Art - 12 Replies
Hallo. Ich habe Photoshop Cs5. Ich will grad bei ner Signatur die kanten abrunden. Kann mir einer erklären wie das geht? In google hab ich zwar erklärungen gefunden, diese waren aber zu schwer. Hoffe das kann mir jemand leicht erklären. Danke.
Schwarzer Rand in 1.6
04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet. Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand. Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?
Rand Hack
06/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Salut Je cherche un hack pour faire de magnifique randown pour drop des objet voillaaa merci de me laisser de reponse
3D Rand
03/13/2006 - General Art - 3 Replies
Damit ich meine diesen Rand hier: http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xant us2.png Hier arbeite ich gerne mit Grid Showing http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/tut/ran d/1.jpg Neuen Layer erstellen und los gehts.

All times are GMT +1. The time now is 02:26.