Ich will grad bei ner Signatur die kanten abrunden.
Kann mir einer erklären wie das geht?
In google hab ich zwar erklärungen gefunden, diese waren aber zu schwer.
Hoffe das kann mir jemand leicht erklären.
Abgerundetes Rechteck Form werkzeug aufziehen, und dann einfach ne Bildberechnung von den anderen Ebenen und als Schnittmaske auf die Form. So würde ich das machen.
Also ich kann Auswahl erstellen drücken. Aber Auswahl umkehren kann ich nicht. Wo steht das?
Kann mir jemand ein Video machen oder genau mit Screens?
Wäre nett danke
Du erstellst eine Bildberechnung deiner Signatur. Markieren und kopieren. Neues Dokument öffnen und die gewünschte Form einfügen. Signatur drüber legen und eine Schnittmaske erstellen. Fertig.
Nimm einfach zb. das Lasso Werkzeug, danach Rechtsklick ins Bild, feddisch.
wow deine Signatur sieht nice aus.
Falls kein produktiver Post, Vorposter habens dir ca 10 mal exakt erklärt, ich denke, eine 11. Erläuterung ist nicht nötig (:
Schwarzer Rand in 1.6 04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet.
Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand.
Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?
Rand Hack 06/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Salut
Je cherche un hack pour faire de magnifique randown pour drop des objet voillaaa merci de me laisser de reponse
SF Rand and Exp (Complete with Pic) 02/15/2010 - Soldier Front - 3 Replies Hello guys, I just want to share this the complete Rank and Exp in SF. I just find it somewhere.
Hope you all link it.
*Edited by trane.
Button ohne rand + ein/aus 02/10/2010 - AutoIt - 10 Replies hai leuts
ich bin mal wieder am cooden und möchte gerne einen button haben, welcher 1. den gepunkteten rand nicht hat (immer wenn man ein button anklickt gibts doch so einen gepunkteten rand ... den will ich weg ^^)
und 2. sollte er wenn man drauf klick "drinne bleiben" also gedrückt bleiben und wenn man nochmal drauf klick, sollte er wieder raus gehen ^^
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
hab mir in der help datei die parameter angeschaut... aber i-wie nix gesehen ^^
wär suppi...
3D Rand 03/13/2006 - General Art - 3 Replies Damit ich meine diesen Rand hier:
http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xant us2.png
Hier arbeite ich gerne mit Grid Showing
http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/tut/ran d/1.jpg
Neuen Layer erstellen und los gehts.