[Tutorial] Für einsteiger in ePvP 09/20/2012 - Tutorials - 2 Replies Heyho liebe Neulinge ! (:
Viel fragen mich für was elitePvPers ist ... jetzt will ich es euch "grob" erklären :)
Der Blackmarket
Der Blackmarket ist dazu da um zu handeln. Man kann von Spielern Sachen kaufen und seine Sachen verkaufen, zB Pc Teile, Steam Accounts etc.
Das Elitegold
[Delphi] Tutorial für Einsteiger 09/17/2012 - Coding Tutorials - 43 Replies http://img23.imageshack.us/img23/255/86780431.jpg
Willkommen zu meinem wohl längsten Tutorial, das ich je schreiben werde.
Hier geht es darum, euch die Sprache Delphi näher zu bringen.
Delphi wird oft nicht so gerne gesehen obwohl die sehr einfach zu erlernen ist und durch aus mit C++ mithalten kann. Was hindert uns also daran sich die (Hoch)Sprache näher zu betrachten und seine Vorzüge zu erkennen.
Inhalt
Einsteiger-Tutorial => Metin2 Privat Server 02/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Nabend liebe Community ;)
Da hier immer mehr User hin kommen um sich einen Privatserver zu erstellen & gestalten, möchte ich denen helfen die sich noch nicht so mit den Serverfiles etc. auskennen.
Fangen wir an ;)
Begriffe
~ Serverfiles
~*~Youtube ~ Abos ~ fuer e*gold ~*~ 12/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hay Leute,
Ich Abonniere eure Youtube Accounts fuer e*gold Preise hab ich momentan noch nich,sprich ihr koennt sie mit mir verhandeln :)
Habe genug Accounts :)
MFG:S1k0
Bei Fragen Im thread oder Per Nachricht .^^