Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GameGuard]Selber Schreiben ?

Discussion on [GameGuard]Selber Schreiben ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2012, 13:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 284
Received Thanks: 127

Hab ein Video hochgeladen.
3Angle is offline  
Old 10/18/2012, 13:54   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wobei WoW ja noch Warden hat, der von der Funktionsweise schon mit nem asiatischen AC vergleichbar ist, nur besser
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 16:31   #18
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Ich kann nicht gut coden wer mir mit dem Simplen Script helfen kann oder gleich fertig posten kann wo ich nur noch eintragen muss kann sich gerne per pm melden
Mr.Zoey is offline  
Old 10/18/2012, 17:14   #19

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Evtl solltest du einfach erstmal ne Programmiersprache gescheit lernen, bevor du dir auch nur Gedanken darüber machst, dass dir irgendjemand schaden könnte.
Weil Programmierübungen / schlecht gemachte Programme will sowieso keiner, also lohnt sich das dort überhaupt nicht. Und du hast im Endeffekt nichts bei der Sache gelernt, weil du ja auch nur C&P gemacht hast.
Entweder du willst es von dir aus können, oder du lässt es. Anders funktioniert (gut) programmieren nicht.
マルコ is offline  
Old 10/18/2012, 17:52   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wobei WoW ja noch Warden hat, der von der Funktionsweise schon mit nem asiatischen AC vergleichbar ist, nur besser
Warden ist nicht halb so gut wie du denkst. Das Teil lässt sich mit einem einzigen Hook komplett umgehen. Im Ernst, wenn du lernen willst wie man Anti-Cheat Systeme umgeht, dann fang bei Warden an. Leichter kann man es dir fast nicht machen!

@TE:
Ich denke der Nutzen/Kosten Faktor spielt hier eine wichtige Rolle. Nüchtern betrachtet wird dein Spiel von keinen 100 Leuten genutzt werden. Wenn du dafür dann auch noch Geld sehen willst (wovon auszugehen ist, da die ganze Idee mit dem "GameGuard" ansonsten sinnlos wäre), dann schrumpft diese Zahl noch weiter.
Willst du also für die 5 Leute am Ende Zeit in ein System investieren, das sich so oder so im Handumdrehen umgehen lässt oder willst du diese Zeit nicht lieber dafür nutzen, um dein Spiel einen Tick besser zu machen?

Willst du das aber just for fun machen oder solltest du dir denken "lass den Spinner mal reden", dann möchte ich dir folgende Links ans Herz legen:





Damit solltest du ein paar erste Schritte wagen und "0815 möchtegern Hacker" aussieben können.
Nightblizard is offline  
Old 10/18/2012, 20:25   #21
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Ich can am besten lernen wenn ich mir ein code anschauen dan kann ich mir klar machen was für welche Funtkion ist ^^
Mr.Zoey is offline  
Old 10/18/2012, 22:31   #22
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Bevor du anfängst zu programmieren, kauf dir einen Duden und übe dich etwas in die detusche Rechtschreibung ein.
Logtetsch is offline  
Old 10/19/2012, 01:58   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Nightblizard View Post
Warden ist nicht halb so gut wie du denkst. Das Teil lässt sich mit einem einzigen Hook komplett umgehen. Im Ernst, wenn du lernen willst wie man Anti-Cheat Systeme umgeht, dann fang bei Warden an. Leichter kann man es dir fast nicht machen!
Egal was du sagst, das einfachste ist XTrap

Aber im Ernst? oO Wtf, ich hab meine Erfahrungen nicht aus erster Hand, sondern von Ende!. Er meinte zumindest, dass Warden es einem durch das Live Streamen von Code etwas schwerer macht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 11:41   #24
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Bevor du anfängst zu programmieren, kauf dir einen Duden und übe dich etwas in die detusche Rechtschreibung ein.
Jo Klar ich werde mir dann mal einen ,,detusche,, Duden kaufen um die Rechtschreibung zu Üben
Mr.Zoey is offline  
Old 10/19/2012, 14:53   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Egal was du sagst, das einfachste ist XTrap

Aber im Ernst? oO Wtf, ich hab meine Erfahrungen nicht aus erster Hand, sondern von Ende!. Er meinte zumindest, dass Warden es einem durch das Live Streamen von Code etwas schwerer macht.
Naja, das Warden Modul wird beim Login vom Blizzard Server geladen und dann gemapped. Nachdem das Teil geladen wurde sendet der Server immer wieder mal Nachrichten vonwegen "Scan mir doch bitte mal X Bytes an der Adresse Y". Wenn du jetzt diese Scan Funktion hookst und die Bytes nicht aus dem Arbeitsspeicher, sondern direkt aus der .exe Datei ausließt (und du nichts an ihr gemacht hast), dann ist Warden praktisch deaktiviert.
Das Teil ist nutzlos.
Nightblizard is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 20:22   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Es gibt ja auch keine wirkliche Angriffsmöglichkeiten für Cheater bei WoW. Speedhack/TP hacks detectest du Serverseitig am besten, und die Botter zu bannen hieße wohl mittlerweile 1/3 der Abos zu bannen. Die Modelchangercommunity ist auch zu groß um alle zu bannen.

Gestern erlebt: Sitze beim Koleggen und auf seinem Bildschirm sehe ich wie er Ehre bottet - sein Bot rennt zu Flagge nach einem bestimmten Muster, und 5(!) andere 'Spieler' rennen exakt gleichzeitig den gleichen Weg. Selten so gelacht.

Früher zumindest war der einzige Weg sich schnell Permabannen zu lassen rated Arena mit modelchanged Arenamap. Da war man offline bevor die Map geladen hat - und kam dann auch so schnell nichtmehr rein. Mittlerweile wird man afaik nurnoch disconnected, Bliz hat wohl selbst eingesehen was fürn schlechter Scherz ihr 'eSport' in wow ist.
tnd0 is offline  
Old 10/19/2012, 23:07   #27


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Es gibt ja auch keine wirkliche Angriffsmöglichkeiten für Cheater bei WoW
Sag das mal Cencil
MrSm!th is offline  
Old 10/20/2012, 11:05   #28
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Das wir jetzt von einen tool zu WoW gekommen sind bitte schließen
Mr.Zoey is offline  
Old 10/20/2012, 18:27   #29
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Die Diskussion hätte sowieso keine für dich angemessene Antwort geliefert.
Du hast nicht die nötigen Erfahrungen und denkst ein einfaches TerminateProcess reicht aus um Hacker zu nerven.
Du kannst dir deinen Plan direkt aus dem Kopf schlagen.
Crack-wtf is offline  
Old 10/20/2012, 21:22   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cheat selber schreiben
06/08/2011 - General Coding - 5 Replies
Ich hab mal eine frage, wo habt ihr alle hier in Eltepvpers ( alle die wo selber cheats schreiben ) gelernt, wie dass alles geht, weil dass kann man ja nicht von geburt aus ;) wär cool würd ich ein paar tipps oder auch seiten geschickt bekommen, wo ich mich bisschen orientieren kann. danke in vorraus
query selber schreiben ?
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey :) ich bräuchte wiedermal eure hilfe ^^ undzwar möchte ich ein paar dinge aus meinem client auf mein server übertragen deshalb möchte wissen wie ich mir daraus ne query schreiben kann
[BOT]MyBot Selber bot´s Schreiben
01/06/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 94 Replies
Hallo Leute Wenn ich Langeweile habe Programier ich bot´s und jetzt ist einer davon fertig geworden Mit Dem bot könnt ihr ganz einfach und schnell Bot´s Erstellen Also Ich erlichgesagt Finde es selbs sehr nützlich weil wenn man mal kurz afk muss kann man ebend mal was schreiben und dann macht der bot weiter, es Gibt Einige möglichkeiten was man mt dem bot alles machen kann Hier mal ein Screen: http://666kb.com/i/bnf7qx5r9rwbjgqtu.gif
WoW-Bot selber schreiben
03/27/2009 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus. Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss. Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist. Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme. Ich denke mal die sind im Speicher aber ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.