Ich versuche gerade mithilfe von OpenSSL RSA in C++ zu benutzen.
Ich habe es von der runtergeladen und mein Problem ist jetzt, dass ich dort nur Headerdatein, aber keine dazugehörigen cpp Dateien finde
Ich sehe da jede Menge .c Dateien. Laut README sind alle Crypto Algorithmen in libcrypto implementiert. Was genau willst du denn machen? Wenn du nur die Crypto Implementationen verwenden willst kompilier' alles und linke gegen die lib.
[Need help] Problem with OpenSSL 06/29/2012 - CO2 Programming - 29 Replies Ive been trying to run the ArcoOnline 5071 source and I've changed everything such as the database , user pass and all that and this is what i get when i login
Screenshot 1
Screenshot 2
Thanks x.x
Fehler mit Openssl (libssl-dev) in Ubuntu 2.6.38-8generic 02/25/2012 - Main - 1 Replies Hey Leute ich hoffe es gibt einige unter euch die sich mit Linux auskennen.
Hier die Sittuation: Ich hatte vor Aircrack-ng zu installieren allerdings hab ich in Ubuntu kein Internet (warum tut nichts zur Sache). Um Aircrack intalieren brauch ich dazu Openssl was ich dann auch bemerkt habe. Ich hab dann Openssl installiert nur das Problem ist dass in openssl die libssl-dev nicht mit installiert wird und ich auch die brauche. Ich habe versucht die zu installieren habe aber kein passendes...
OpenSSL Installation Problem! 12/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Servus!
ich wollte mich gerade mit diesem Tutorial: Howto win tc2 - TrinityCore,
zum ersten mal mit Trinity beschäftigen, doch leider kommt bei der Installation von OpenSSL die folgende Fehlermeldung:
The Win32 OpenSSL Installation Project setup has detected that the following
critical component is missing:
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributables
[HELP]CoEmu OpenSSL Error 03/12/2010 - CO2 Private Server - 8 Replies Ha guys i just got my new pc its win7 x64bit and i wanted to edit a emu source to learn how 2 code it. BUT when i debug the game server so i can play it gives me an error.
What should i do? Does anyone no how to fix this or is this only with win7 or pc with x64 bit.