Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[kleinen Bot] schreiben was sind dafür die "needs"?

Discussion on [kleinen Bot] schreiben was sind dafür die "needs"? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
[kleinen Bot] schreiben was sind dafür die "needs"?

Guten Morgen.

als erstes möchte ich andeuten das ich seid etwa 3 stunden am C++ lernen will und im moment das hier weis (was es bedeutet etc..).

#include <iostream>
#include <windows.h>
cin
cout stdd::
endl
int
float
double
char
unsigned char
bool
if
else
else if

(was ich unter variablen verstehe: "Man kann sie sich wie eine Kiste vorstellen , man stellt diese kiste her , man hängt ihr sozusagen ein schild um mit einem namen und dan wenn sie fertig ist kann man sie erst mti "informationen" füttern)
"wenn es falsch ist bitte korriegieren"

int VAR1 --- der variable einen namen geben (groß kleinschreibung ist wichtig
int var1 wurde mir gesagt)

cin.sync();

[Die Rechnungen weis aber nicht wofür man sie braucht]
//Addition
int ergebnisADD 27+3
//Minus halt
ergebnisSub 103-3
//Multiplication
int ergebnisMul 7*/
//Division
int ergebnisDiv 20/3

[Vergleiche]

&&= Bedeutet "und"
== Prüfung auf Gleichheit
!= Prüfung auf Ungleichheit
<= Prüfung auf kleiner oder größer
>= Prüfung auf größer oder gleich
> Prüfung auf größer als
< Prüfung auf kleiner als

Logische Operatoren
&& Beide Bedingungen müssen wahr sein
ll Mindestens eine Bedingung muss wahr sein

So nun ich weis es ist nicht genug um einen simplen bot herzustellen aber welche programme muss ich den noch dazu beherschen soweit ich weis spielt der "Pointer" ebenfalls eine rolle.

Problem beim pointer:
Ich weis nicht was ich damit anfangen kann -.- , ich kriege eine adesse aber was bringt sie mir x,x? was kann ich damit machen?
soweit ich das verstanden habe (ist warscheinlich falsch) ist eine "Adresse" die man halt dan kriegt ein "Speicher" in den man Variablen hineinspeichern kann.

So zweites ding ist ich muss bestimmt "writeprocessmemory und readprocessmemory lernen so dafür gibts aber iwie kein deutsches tutorial -.- finde keins über google.de weder in youtube.com , vllt hätte da jemand für mich ebenfalls etwas.

[WAS ich gerne sehen würde ist wie man ein "Bot" von vorne aufbaut also wie man anfängt , wie ist der mittelteil , und das ende, würde mich freuen wenn jemand soetwas für mich hätte]

- So das wars erstmal von mir etwas viel aber hoffe trotzdem das jemand mir helfen kann sodas es ein "Dummi" sogar versteht .
Terraya is offline  
Old 08/20/2012, 10:56   #2

Received Thanks: 5
Ich kann dir was zu den Pointern sagen. Das sind Zeiger (engl. pointer) denen man als Wert eine Speicheradresse zuweisen kann.
z.B. int var = 1;

hier bekommt die Variable "var" den Wert "1" zugewiesen und so läuft es mit Zeigern ab, diese bekommen aber nur ein Verweis zur Speicheradresse eines Objekts.
Ein Objekt ist eine Variable vom Typ einer Klasse.
Jede/s Variable/Objekt wird im Hauptspeicher auf eine bestimmte Adresse gelegt. Genau diese Adresse ist diese erwähnte Speicheradresse, sie bestimmt wo sich die Variable im Speicher ablegt und mithilfe dieser Adresse kannst du mit dem Objekt oder der Variable direkt mithilfe der Adresse arbeiten. Je nach Gültigkeitsbereich kann die Speicheradresse wieder verschwinden und beim wieder auftauchen eine neue zugewiesen bekommen.

Am Besten ließt du dir diesen Eintrag über durch.

So die wichtigsten Bestandteile eines Zeigers müsste ich glaube ich alle erwähnt haben, ansonsten dem Link folgen.
Hg(CNO)2 is offline  
Old 08/20/2012, 11:42   #3

danke.

weist du vllt was es mit "Writeprocessmemory" , "readprocessmemory" auf sich hat?

soweit ich weis ist "readprocessmemory" dazu da um die coordinaten des jeweiligen characters zu bekommen.

"Writeprocess memory" ist soweit ich weis etwas womit man neue coordinaten ins jeweilige game speichert damit der characters sich auch bewegt.
ist von windows erklärung aber ich verstehe da nicht viel , vllt kann es mir jemand nochmal auf deutsch erklären
nur "WIE" kann ich das lernen wenn ich nichteinmal weis wie die codes etc... dafür sind

[andere frage] wie funktioniert die "send message" funktion?

das ist von microsoft nur ich verstehe es nicht ganz...
kann mir das jemand auf deutsch nochmal erklären?
Terraya is offline  
Old 08/20/2012, 12:43   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Lern erstmal die Sprache vernünftig, bevor du dich an sowas schweres heranwagst.
Das kann man dir nicht in 5 Zeilen erklären.

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 13:15   #5

Received Thanks: 5
Dir fehlen einfach die grundliegenden Kenntnisse in der Sprache. Ich mein, wenn du keine Ahnung hast von der Vorrangregel in der Mathematik, beginnst du gleich das lineare Gleichungssystem zu lernen?

Ich dachte, du hättest da schon einiges in Erfahrung und leider bin ich selber noch beim Lesen der Grundelemente von C++.
Du könntest es zwar schaffen, aber wirklich verstanden hättest du es nicht.

// Mir fiel erst jetzt auf, dass du erst 3 Stunden dafür investiert hast. Ich sitze schon Wochen davor und das an einem Tagessatz von 5 Stunden pro Tag. Mache nur keine Übungen am PC und deshalb meine Programmierkenntnisse für den Eimer sind
Hg(CNO)2 is offline  
Old 08/20/2012, 14:35   #6

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lern erstmal die Sprache vernünftig, bevor du dich an sowas schweres heranwagst.
Das kann man dir nicht in 5 Zeilen erklären.

jo ich traue mich mal langsam herran dankeschön
Terraya is offline  
Reply