als erstes möchte ich andeuten das ich seid etwa 3 stunden am C++ lernen will und im moment das hier weis (was es bedeutet etc..).
#include <iostream>
#include <windows.h>
cin
cout stdd::
endl
int
float
double
char
unsigned char
bool
if
else
else if
(was ich unter variablen verstehe: "Man kann sie sich wie eine Kiste vorstellen , man stellt diese kiste her , man hängt ihr sozusagen ein schild um mit einem namen und dan wenn sie fertig ist kann man sie erst mti "informationen" füttern)
"wenn es falsch ist bitte korriegieren"
int VAR1 --- der variable einen namen geben (groß kleinschreibung ist wichtig
int var1 wurde mir gesagt)
cin.sync();
[Die Rechnungen weis aber nicht wofür man sie braucht]
//Addition
int ergebnisADD 27+3
//Minus halt
ergebnisSub 103-3
//Multiplication
int ergebnisMul 7*/
//Division
int ergebnisDiv 20/3
[Vergleiche]
&&= Bedeutet "und"
== Prüfung auf Gleichheit
!= Prüfung auf Ungleichheit
<= Prüfung auf kleiner oder größer
>= Prüfung auf größer oder gleich
> Prüfung auf größer als
< Prüfung auf kleiner als
Logische Operatoren
&& Beide Bedingungen müssen wahr sein
ll Mindestens eine Bedingung muss wahr sein
So nun ich weis es ist nicht genug um einen simplen bot herzustellen aber welche programme muss ich den noch dazu beherschen soweit ich weis spielt der "Pointer" ebenfalls eine rolle.
Problem beim pointer:
Ich weis nicht was ich damit anfangen kann -.- , ich kriege eine adesse aber was bringt sie mir x,x? was kann ich damit machen?
soweit ich das verstanden habe (ist warscheinlich falsch) ist eine "Adresse" die man halt dan kriegt ein "Speicher" in den man Variablen hineinspeichern kann.
So zweites ding ist ich muss bestimmt "writeprocessmemory und readprocessmemory lernen so dafür gibts aber iwie kein deutsches tutorial -.- finde keins über google.de weder in youtube.com , vllt hätte da jemand für mich ebenfalls etwas.
[WAS ich gerne sehen würde ist wie man ein "Bot" von vorne aufbaut also wie man anfängt , wie ist der mittelteil , und das ende, würde mich freuen wenn jemand soetwas für mich hätte]
- So das wars erstmal von mir etwas viel

durch.