Hallo Leute,
Ich wollte mal ein Icq-Spammer Schreiben weiß aber nicht wie ich das machen kann mit C++ weil ich noch nicht sowas gemacht habe habt ihr villeicht tipps?
Mit freundlichen Grüßen
Maxi1098
Der hat dir das Gegegeben, damit du weißt mit welchem Netzwerkprotokoll ICQ oder andere IM arbeiten.
Das Protokoll ist sozusagen das Fundament deines ICQ-Spammers.
Ein solches Tutorial gibts glaube ich nicht - Lass mich mal geschwind googeln.
Edit://
Nein, Tutorials habe ich jetzt auf dem schnellen Wege nicht gefunden.
Aber falls du dich fragst, wie du einen ICQ-Bot(Spammer) oder eigenen Klienten erstellst ist das Beste was ich kenne.
Ich wollte mal ein Icq-Spammer Schreiben weiß aber nicht wie ich das machen kann mit C++ weil ich noch nicht sowas gemacht habe habt ihr villeicht tipps?
Das ist ganz einfach. Du musst nur die API, die dir Windows dafür zur Verfügung stellt, nutzen:
Das ist ganz einfach. Du musst nur die API, die dir Windows dafür zur Verfügung stellt, nutzen:
Das ist lediglich ein Programm, dass mehrmals die gleiche Tätigkeit ausführt, aber wird nicht auf ICQ anwendbar sein. //
Versuch mal selber einem Chatpartner viele Nachrichten zu versenden - ICQ wird nach 1~2 Sek. anspringen und die Chatfunktion für ein paar Sek. sperren.
Das ist glaube ich nicht der Zweck der Sache, eine Chatblockierung zu bekommen.
BTW:// Du wolltest doch eine Sprache lernen, hast Tipps & Unterstützung bekommen.
Ich kann dir zwar icht sagen, ob der Code von downhill funktioniert, aber auf den ersten Blick sieht mir das Ganze aus wie ich es oben beschrieben habe. Wenn du WPE - Pro kennst, einfach das Packet ausfindig machen und einen Loot einstellen.
Das ist lediglich ein Programm, dass mehrmals die gleiche Tätigkeit ausführt, aber wird nicht auf ICQ anwendbar sein. //
Versuch mal selber einem Chatpartner viele Nachrichten zu versenden - ICQ wird nach 1~2 Sek. anspringen und die Chatfunktion für ein paar Sek. sperren.
Das ist glaube ich nicht der Zweck der Sache, eine Chatblockierung zu bekommen.
BTW:// Du wolltest doch eine Sprache lernen, hast Tipps & Unterstützung bekommen.
Ich kann dir zwar icht sagen, ob der Code von downhill funktioniert, aber auf den ersten Blick sieht mir das Ganze aus wie ich es oben beschrieben habe. Wenn du WPE - Pro kennst, einfach das Packet ausfindig machen und einen Loot einstellen.
Hm mein Post ist wohl nicht richtig angekommen.
Dann forumuliere ich das etwas um...
Der Code den dowhile gepostet hat ist (offensichtlich ?)
reiner Schwachsinn, natürlich stellt die Windows API keine
funktion für einen ICQ Spammer zur verfügung.
FTS-Hacks Official Multi Tool [Spammer,HackSearcher,Crosshair,Music.] *Spammer Works* 03/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies FTS-Hacks Official Multi Tool
Hallo Elitepvpers,
Ich hatte mich Heute morgen mit ein Paar freunden An Visual Basic gesetzt und wir Hatten ein Multi Tool gemacht..
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mt1z7nlxdu 9q.jpg
Download:
Download via. Mediafire
Download via. Ul.to
[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Hallo zusammen,
ich wollt mal heute meinen metin2 spammer vorstellen.
Anleitung:
1.Metin2 starten
2.einloggen und charackter wählen,wenn ihr im spiel seid dann:
3.spammer starten
4.text eingeben
5.Auf "GO!" klicken, und er fängt an zu spammen
Virustest:Virustotal. MD5: 55d61de3066e65b38a3341b4936d7913