Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IngameForm für Wolfteam erstellen

Discussion on IngameForm für Wolfteam erstellen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
IngameForm für Wolfteam erstellen

Hallo Coders ich wollte mal ein IngameFenster für Wolfteam erstellen und jetzt wollt ich mal fragen, wie ich das realisieren kann.

Ich hab schon davon gehört, dass man da eine DLL erstellen muss, aber ich kenn mich da gar nicht aus. ):

Habt ihr vielleicht schonmal mit sowas gearbeitet?

Ich selber habe wenig ahnung von c++, aber sagt mir bitte nicht, das ich was einfaches machen soll und nicht sowas.


Wenn es auch per code geht wäre es nett, wenn ihr mir einen geben könnt wäre echt nett.
maxasoft is offline  
Old 07/02/2012, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Kenne Wolfteam nicht und finde per google auch nichts, das darauf hindeutet, dass sowas gewollt ist.

Aber du kannst versuchen Wolfteam im Windowed Mode laufen zu lassen, sodass es zwar über den ganzen Screen geht aber kein FullScreen ist (bei WoW und vielen anderen Games heisst das in den Optionen FullScreen (run in Windowed Mode)). Dann kannst du ein Fenster von deinem eigenen Programm drüberlegen, das Fenster stellst du dann auf wsStayOnTop und schon hast du ein Fenster über das eigentliche Spiel. Das kannst du mittels windows-api auch noch halbtransparent machen.