Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Voting Script

Discussion on Voting Script within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Voting Script

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu und brauche Eure Hilfe. Wir nehmen derzeit an einem Voting teilen und liegen derzeit abgeschlagen. Es wäre für uns enorm wichtig dieses Voting zu gewinnen. Mit 1 IP kann man alle 20 Minuten abstimmen oder Chaptca (phon.). Obwohl ich es schon mit einem IP-Changer versucht habe, was auch klappt, kommen wir nicht an die Ersten ran.

Nun die Frage: Kann jemand ein Script schreiben, mit dem es möglich ist das Voting, welches noch fünt Tage aktiv ist, doch noch zu gewinnen. Ich denke da an regelmäßiges Abstimmen ohne zutun. Habe von der Thematik keine Ahnung.

Die Frage kann man sowas beeinflussen? Wenn ja, kann es wer? Würde bei Unterstützung auch Bezahlung anbieten! Bitte über PN melden oder hier allgemeine Infos posten.

Falls das Thema falsch platziert ist, bitte ich Euch es zu verschieben.

Vielen dank!
Fighthard is offline  
Old 06/30/2012, 16:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Entweder es ist ein privates Voting >> deine Bezahlung würde den Aufwand nicht rechtfertigen

oder es ist ein kommerzielles Voting mit kommerziellem Interesse >> dadurch dass du das hier in nem öffentlichen Forum gepostet hast, ist die Gefahr gleich zu hoch.


Und außerdem ja, falsches Forum. Entweder in den Blackmarket oder in ein ganz anderes Portal.
tnd0 is offline  
Closed Thread

Tags
programmieren, voting


Similar Threads Similar Threads
[Release] Voting script
06/16/2013 - EO PServer Guides & Releases - 13 Replies
The only scrip i found of voting is a simple release by thunder i belive. So here is a script that will allow users to vote Only Once every 12 hours with a PP reward so they don't make multible character or etc etc. Regards SweetCandy EDIT= SQL script Added
[Suche] Flyff Voting-Script
11/06/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Epvpers, ich suche schon seit langem nach einen Vote Script, dass wen man Votet ein das Item ingame gibt, Bsp: ein RedChip. Vielen Dank im Vorraus
[Help] Voting Script.
10/28/2011 - AutoIt - 1 Replies
Guten Tag, ich suche derzeit ein Voting Script. Das massen Voting hindert, am besten auch Porxy Voting verhindert. Es kann Mysql bedingt sein, ich möchte wissen ob es sowas gibt. Danke. ~XlimiT
[REQ] Voting Script
08/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mal gerne wissen, ob es vielleicht ein Voting System für Minecraft gibt, dass Public ist. Also z.B. man votet auf xtremetop100 und kriegt dafür 5 Dias, ich habe das bereits bei einem Server so gesehen.. Gibts da Public Möglichkeiten ? Oder, dass jemand votet und wenn er den Namen eingibt, der in einer Datenbank gespeichert wird und ein Admin oder sowas dem Player die Items gibt. MfG iDraGoN*
Problem Voting Script
05/22/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Habe mal auf ..... Da ich Name nicht sagen darf sage ich auf nem Forum ein Voting Script gedownloadet und die Configs bereits eingeschrieben. Wenn ich dann http://meineip/vote/vote.php/ eingebe kommt nur ein weißes Bild kann mir einer helfen? ;3. Config.php <?php /* * Etunia Voting System Lite



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.