Ich würde gerne mal wissen wie die anderen einen Wallhack hinkriegen.
In C++ bin ich sehr fortgeschritten.
Mit dem normalen Gamehacking in C++ bin ich auch vertraut.
Nur jetzt habe ich keinen Plan wie man einen Wallhack erstellen kann...
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen oder mir ein(en) link(s) zu Tutorials posten?
Such mal nach D3D Hacking und schau dir an, wie du eine injectete DLL erstellst, eine Funktion (z.B. EndScene) Detourst, Texturen erstellst und anwendest. Wenn du das alles drauf hast, dann ist es keine große Sache mehr.
CS:S Selber ein Wallhack erstellen [Deutsch] Video Tutorial 12/21/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Hallo elitepvpers ich zeige euch wie ihr kostenlos einen Wallhack erstellt.
VAC STATUS : 100% VAC³ UNDETECTET
Was braucht ihr dazu ?
-Cheat engine 5.5
-Counter Strike Source
Was müsst ihr tun ?
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ? 11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen? 05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt?
Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden?
Naja Hoffe auf Antwort :D
Das ganze mit C#
Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele.
THX iM VORRAUS
[Tuturial] einen Minesweeper "wallhack" erstellen 08/31/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies Hallo leute
heute zeig ich euch wie ihr ein minesweeper "wallhack" erstellt.
da dies mein erstes Tuturial ist nicht wundern wenn es nicht so gut erklärt ist. ;)
Was ihr braucht:
-AutoIt v3 den editor (am besten noch Koda fürs design)
-Cheat Engine am besten v5.6
-Minesweeper (start ->alle Programme ->spiele -> minesweeper ( müsste bei den meisten windows PCs drauf sein ;) )
-"NomadMemory.au3" (downloadet es euch geht in euren AutoIt ordner geht dort auf den Ordner "Include" und fügt...