Ich wollte in C++ aus langeweilge ein Tool machen das Value aus einem Prozess auslesen kann. Die Funktion sollte soweit gehen nur bei mir will die FindWindow Funktion nicht so ganz.
Source Code Fehler/ FindWindow?! 04/04/2012 - C/C++ - 8 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei einem kleinen Solitärhack den ich nach dem How To von Adroxxx erstellt habe.
#include <Windows.h>
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
HWND hwnd;
problem bei FindWindow 11/14/2011 - General Coding - 4 Replies Hallo Leute ich hab da nen kelines Problem,
Ich habe folgendes Problem mit der FindWindow()-Funktion und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt:
und zwar meldet mein Compiler bei : hwnd = FindWindow(NULL, L"fenster"); immer 2 Fehler:
error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A00032D)
error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Woran liegt das?
[C++]Problem FindWindow 05/02/2011 - C/C++ - 21 Replies hey wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit findwindow
unzwar immer wenn ich 4story_gsp ( fenstername von 4story spiel )
aufrufen will hwnd = FindWindow(0,L"4Story_GSP");
setzt sich der processhandel auf 0000000000 bei anderen processen geht das ohne probleme nur da nicht liegt es vllt an dem _ oder an was anderes ? bitte um ein paar ideen voran es liegen könnte :P
[C++]FindWindow findet nichts. 09/13/2010 - C/C++ - 18 Replies http://www.paste-code.com/paste.php?id=kbC95ZHRry
Aber sobald ich zum Beispiel :
FindWindow(NULL,"PVP.net-Client") angebe, findet er es und gibt mir dann die HWND aus.
Wo liegt das problem?
Ich hab es auch schon so:
FindWindow("\\„League of Legends\\“-Startprogramm - 1,0,0,31 - ", NULL); versucht, geht trozdem nicht :/
Kal FindWindow help 12/15/2008 - Kal Online - 2 Replies yup, what the title is saying, i'm trying to find the window of kalonline ... but failed.... dont work idk why, name is correct.... hope someone can help
Source:
// Basic Include's
#include <windows.h>
#include <iostream>
// The Namespace