Hallo Leute ich hab ein Problem in VB und zwar das ich beim öffnen einer Form immer das kommt aber ich hab alle Datein im Projekt ordner überprüft sie sind richtig und wenn ich ein backup laden will kommt das gleiche es ist zwar nur bei einer form aber ich kann keine weitere erstellen weil da immer der gleiche fehler kommt bitte helft mir bitte bitte ich bin am verzweifeln weil ohne diese Form sind 3 Wochen arbeit im Ar***
Fu**
Fehlermeldung im Anhang
Fehler meldung für die dies nicht enziefern können auf dem bild
Um mögliche Datenverluste zu verhindern, müssen vor dem Laden des Designers folgende Fehler behoben werden:
1 Fehler
Warum wird diese Seite anzeigt?
Die Klasse Hilfe kann entworfen werden, ist aber nicht die erste Klasse in der Datei. Visual Studio erfordert, dass Designer die erste Klasse in der Datei verwenden. Verschieben Sie den Klassencode, sodass die Klasse an erste Stelle in der Datei rückt, und versuchen Sie, den Designer erneut zu laden.
Instanzen dieses Fehlers (1)
1. Aufrufliste ausblenden
bei System.ComponentModel.Design.Serialization.CodeDom DesignerLoader.EnsureDocument(IDesignerSerializati onManager manager)
bei System.ComponentModel.Design.Serialization.CodeDom DesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationM anager manager)
bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDo m.VSCodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSer ializationManager serializationManager)
bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDo m.VSCodeDomDesignerLoader.DeferredLoadHandler.Micr osoft.VisualStudio.TextManager.Interop.IVsTextBuff erDataEvents.OnLoadCompleted(Int32 fReload)
Hilfe zu diesem Fehler
MSDN-Hilfe
Forumbeiträge zu diesem Fehler
Die MSDN-Foren nach Beiträgen zu diesem Fehler durchsuchen
Thx im Voraus