Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Trainer gefunden anpassen klappt nicht

Discussion on C++ Trainer gefunden anpassen klappt nicht within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
C++ Trainer gefunden anpassen klappt nicht

...
xenocracy_2001 is offline  
Old 04/08/2012, 15:55   #2

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
ohne genauen fehler bzw. was genau passieren soll kann man nicht helfen, vorallem nicht wenn man keine ahnung hat welches spiel :|
das is das gleiche wie:
Quote:
ich brauch hilfe bei den englisch hausaufgaben, der text muss englisch sein und da soll was über ein spiel drin stehen

die beste lösung für dein problem ist die sprache zu lernen
Tyrar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 15:58   #3

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
Man sollte halt anstatt nur zu C&P vielleicht ab und zu mal selber nachdenken und glaubst du wir gehen jetzt den kompletten Code durch, damit du dann nacher wieder nicht nachdenken musst?

Teufelskreis
Brutalon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PQ 12 klappt nicht?
11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Reichsschlacht klappt nicht!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab jetzt diesen Thread benutzt um die Reichsschlacht zu entbuggen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html Hab die Datei in den quest ordner geschoben, die alte halt damit ersetzt. Die make Datei heißt make.sh und hat unter Dateiberechtigungen bei numerischer wert auch 777. dann hab ich per vpc zu dem quest ordner navigiert und chmod 777 make.sh
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)

All times are GMT +1. The time now is 09:43.