Quote:
Originally Posted by SmackJew
Verzeih' mir dass ich anhand deines sichtlich fehlenden Wissens über simple Programmierbegriffe, deinem Unvermögen einfachste Tags zu benutzen und deines katastrophalen Programmierstils voreilige Schlüsse gezogen habe. Du bist ganz offensichtlich mehr als fähig einen Debugger zu benutzen und greifst wirklich nur bei harten Programmiernüssen auf Expertenforen wie epvp zurück. 
|
du hast allgemein das problem voreilige schlüsse zu ziehen

1. kennst du mein programmierstil nicht, weil wie gesagt die funktion ist nich von mir sondern aus autohk

2. hatte ich bereits darauf hingewiesen dass der fehler in der pfadangabe liegen muss, weil ich das ding einfach schon komplett gedebuggt habe
3. habe ich gehofft dass sich nur leute zu dem thema melden die die funktion kennen und verstehen worums geht, ich konnt ja nich wissen dass sich die melden die sinnlos vorwürfe in den raum werfen, immerhin wenn jemand diese imagesearch funktion kennt, dann doch wohl leute aus einem botforum

und bisher war jeder deiner beiträge hier sinnloser flame gegen mich, der kein stück weiter geholfen hat, von daher lass es doch jetzt einfach?
zum abschluss noch für jemanden der auch das problem hat:
die funktion verwendet (char *) zum speichern des pfades für das bild, verwendet aber funktionen, die bei Zeichensatz UNICODE lpcwstr erwarted.
wer wie ich vcpp verwendet stellt einfach bei den projekteinstellungen, den Zeichensatz auf Multibyte (ich hab leider kein funktionierenden typ-cast unter Unicode gefunden)
#close bitte