Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB]ImageSearch

Discussion on [VB]ImageSearch within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 946
Question [VB]ImageSearch

Hi.

Wie mache ich in visual basic ImageSearch?

Bei Autoit ist es ja leicht:

Muss es aber in VB schaffen!

Danke für Hilfe!
EasyFarm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Autoit bot Imagesearch
07/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine Möglichkeit peer Autoit ein bild auf meinen Bildschirm zu suchen. Sollte Autoit dieses Bild gefunden haben Sollte nach Möglichkeit ein Farbiger Kasten um dieses Bild erscheinen. Hier einmal das Bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting PUSH
imagesearch
06/05/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich arbeite gerade mit imagesearch... Wenn er ein Bild gefunden hat, dann geht er ja immer in die linke obere ecke davon. Jetzt möchte ich aber das er von der oberen linken ecke, von dem gefundenen Bild, etwas nach rechts und etwas nach unten klickt, wie geht das?
ImageSearch
02/13/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hey Leute, bei AutoIT gibt es ja _ImageSearchArea gibt es auch _ImagesSearchArea Also Area mit mehreren Bildern???
Imagesearch problem..
07/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
es funzt nicht.. es kommt Error:"Wend" statement with no machting "While" statement Ich hab das Wend und das While im Thread rot angestrichen.. warum funzt es nicht?
ImageSearch?
01/11/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, kann einer von euch, einfach für einen Anfänger erklären, wie man mit Autoit die Funktion "ImageSearch" benutzt? Thx für eure Antworten!

All times are GMT +1. The time now is 10:01.