Jedoch holt sich die Funktion GetFullPathName() den Pfad nur mit einem Backslash.
Gibt es eine Lösung oder andere möglichkeit, den Pfad mit "\\" zu holen?
Hm?! Der doppelte Backslash wird doch nur im Code verwendet, damit der Compiler weiß, dass der Backslash, der normalerweise ja eine Escape-Sequenz einleitet, auch tatsächlich als Backslash interpretiert werden soll. Dein 2. Parameter, den du an CopyFileA übergibst, wird vom Compiler im Endeffekt auch zu "C:\noname2.exe" umgewandelt. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Wenn du Vista/Win7 benutzt, hast du dank UAC auf das Root-Verzeichnis von C:\ garkeine Schreibrechte, wenn du dein Programm nicht als Administrator startest. Könnte es daran liegen? Wenn das nicht das Problem ist, dann frag' doch mal mit GetLastError den Error-Code ab und befrag' Google bezüglich dessen Bedeutung.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)