Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C Farbe immer wechseln?? WIE!"

Discussion on C Farbe immer wechseln?? WIE!" within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
C Farbe immer wechseln?? WIE!"

Hey liebes Epvp

Habe eine Frage zur C also ich will gerne das ein Text seinen Farbe ändert aber nicht nur in eine sondern sagen wir z.B

Am anfang ist der Text ROT nach 1er sekunde ist Blau und so weida.......

Also wie man das für eine Farbe macht weiß ich..

Code:
SetConsoleTextAttribute(GetStdHandle(STD_OUTPUT_HANDLE) , 0*16+1);
Nur will ich halt wissen wie man das macht das es nach 1ner Sekunde immer wieder die Farbe ändert.....
C or C++ is offline  
Old 12/05/2011, 19:40   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Musst du in nem Thread immer nach einer Sekunde mit der neuen Farbe neu überschreiben. Eine andere lösung wüsste ich auch nicht.
xNopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
client "wechseln"
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe dir serverfiles von profizocker und modified client von neonblue .. den finde ich aber ödde und hab mir gerade 2010er client runter geladen und möchte darauf zocken statt auf den anderen. aber ohne server neu zumachen usw .. einfach NUR client tauschen wie geht das
[HowTo]Immer Character wechseln schaffen
06/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Community , Da es mich genervt hat das das Character wechseln bzw. ausloggen nicht immer geht . Habe ich einen Simplen trick wie ihr es zu 100% jedes mal schafft und immer in 3sec. Ihr geht in Metin2 "Esc" und dann Systemoptionen. Dort einfach unter der Kategorie "Grafikspeicher" einfach nur "Anwenden" klicken.Schon wechselt ihr den Character.
Upgrade: Von der Vorabversion zum finalen Windows 7 wechseln:"Von Computerbild.de"
12/30/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hier wer Windows 7 sich nicht kaufen möchte kann sich das hier angucken. Nur weiß ich nicht ob dies Legal ist :D Jedoch habe ich dies Gefunden. Anleitung: Windows 7 RC auf finale Version aktualisieren - COMPUTER BILD Hoffe konnte da Helfen für einige Ahnungslose.xD Viel Spaß
Acer Aspire X3812 "FertigPC" - Grafikkarte wechseln?
11/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Sup /ot/. Ich habe mir Ende letzten Jahres für 497€ den Acer Aspire X3812 gekauft, welcher ein Komplett-System war (alles ist eingebaut). Da die Grafikkarte (ATi Radeon HD 4650 1024mb) dem Prozessor (Intel Quad Core Duo Q8300) nichtmehr ganz gerecht wird, wollte ich ne bessere Grafikkarte reinhauen. Ist das so ohne weiteres Möglich? Wenn ja -> Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir? greetz~
Wiso sind die Mods(Sniper->CX4, Speedknife etc.) immer in der Farbe der Hand???
10/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Wenn man dort mal genauer hinguckt, haben die Waffen immer die Farbe, die die Hand hat, inkl. Ärmel (diese verpixelten Tarnfarben). Bei Speedknife sieht man es nur kurz, während er die Waffe zieht, am Kasten mit der Ammo hinten dran, allerdings haben diese Mods alle die Frabe vom Arm. Wiso?

All times are GMT +1. The time now is 02:19.