Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# , C++ oder Java ???

Discussion on C# , C++ oder Java ??? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/13/2011, 17:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Wenn du nur tools programmieren willst, bleib bei vb.net und perfektioniere es. Das ist das einfachste. Wenn du "freier" sein willst, etwa wie c++ dann schau dir purebasic an. Dann ersparst du dir ne menge arbeit, zwecks lernen.
winfu is offline  
Old 09/14/2011, 15:20   #17

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Du kannst auch gerne Java lernen. Sobald du die Grundlagen beherscht, kannst sehr leicht auf C++ umsteigen da der umstieg von Java auf C++/C++ auf Java leicht ist. Beide Programmiersprachen sind fast gleich =)
XxharCs is offline  
Old 09/14/2011, 17:49   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Ich glaube ich bleibe bei C++ habe es schon angefangen und lese das erste Buch :]
BlackBillposterBlood is offline  
Old 09/15/2011, 13:03   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Beide Programmiersprachen sind fast gleich =)
SmackJew is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine
07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Schönen Abend! Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt. Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein PC:
java virtual machine launcher could not create the java virtual machine
08/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt ist bei mir plötzlich folgendes Problem aufgetreten Minecraft ging immer perfekt, dann wollte ich den millionaire minecraft mod installieren und seit dem kommt immer diese fehler meldung: java virtual machine launcher could not create the java virtual machine minecraft deinstalliert aber ich kann es nicht mehr installieren da die Meldung immer kommt wenn ich auch Minecraft.exe klicke ich habe windows xp und davor lief es immer perfekt das mit der .bat datei...
[Java] Could not create the Java virtual machine
06/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo ihr minecraftler ^^ habe seit heute das problem das wenn ich minecraft starte original als auch cracked das diese fehlermeldung kommt: Java virtual machine Launcher Could not create the Java virtual machine

All times are GMT +1. The time now is 00:35.