Quote:
Originally Posted by cooler7878
Das ist kein "Problem mit C++" sondern eins mit deiner IDE.Des Weiteren können wir dir ,oder zumindest ich, mit einer derartigen "Fehlerbeschreibung" nicht helfen.
|
Ich kann keine genauere Beschreibung geben, weil kein Fehlercode erzeugt wird, den ich sehen kann. Ich kann euch nur sagen, wie ich es immer versuche:
1.Neues Projekt erstellen
2. Form, Konsolenanwendung, DLL oder der Gleichen auswählen
3. Auf fertigstellen klicken und ab da wird der Fehler generiert. Wenn ihr den genauen Wortlaut möchtet:"Das Stammverzeichnis der Plattform "C:\Programme(x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Plat forms" ist nicht vorhanden"
Dabei ist es das! Es ist zwar kein Leerzeichen zwischen "Programme" und (x86)" wie sonst, aber selbst, wenn ich das ändere findet er den Pfad nicht. Gibts da eventuell eine Möglichkeit den Pfad zum Stammverzeichnis zu ändern? Ich habe es bereits mal deinstalliert und alle Registerschlüssel von CCleaner und von Hand beseitigt. Evt. hängt es irgendwie mit c++ 2008 zusammen (obwohl es dort funktioniert) oder ich habe doch nicht alle Schlüssel entfernt bekommen.
Wäre meine Vermutun dazu.
Vielen Dank für eure Antworten!
€: Der schreibt hier anscheinend "Platforms" nicht zusammen..komisch, auf jeden Fall ist es bei mir und im Fehlercode zusammengeschrieben.