|
You last visited: Today at 05:54
Advertisement
C++, AutoIT,für bots (unterricht) gebe 20€psc
Discussion on C++, AutoIT,für bots (unterricht) gebe 20€psc within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
07/30/2011, 01:29
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 300
|
C++, AutoIT,für bots (unterricht) gebe 20€psc
Hey lieber coders,
ich würde gerne lernen wie man bots erstellt bzw c++ oder autoIT oder beidem umgeht...
ich will die bots für leichte dinge anwenden lernen wie zb automatische klicks machen von alleine oder das er texte vergleichen kann usw...
zb: boni switchbot für metin2...
sowas würd ich gerne können und würde ca 20€ psc zahlen ..
wenn ihr sehr gute arbeit macht gibts 10€ mehr
mfg ...Paxim...
|
|
|
07/30/2011, 15:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|
Dafür ist AutoIt eigentlich super geeignet.
Tutorials dazu findest du hier im Forum:
|
|
|
07/30/2011, 15:39
|
|
|
danke für den rat aber ich suche einen fer mir das beibringt ... 
dafür gibts ja die 20€ psc als belohnung
|
|
|
07/30/2011, 16:09
|
|
|
Ganz ehrlich:
Wenn du auch nur ein bisschen was drauf hast, brauchst du für die Tutorials da höchstens ein paar Stunden. Warum 20€ für irgendeinen dahergelaufenen 12jährigen ausgeben, um eine Scriptsprache zu lernen, die so einfach ist, dass man sie sich in kürzester Zeit selbst beibringen kann?
Und selbst wenn du mal nicht alles verstehst und nicht mehr weiter kommst gibt es immer noch hier im Fourm kompetente Member, die dir gerne weiterhelfen.
Und weil ich dir hiermit 20€ gespart habe könntest du mir wenigstens 10€ davon als Belohnung geben
|
|
|
07/30/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,006
|
boni switch bot für metin2 ist nicht texte vergleichen..
Du suchst dir den DSS / FKS pointer und veränderst ihn bis er deinen gewünschten wert hat, zudem musst du den "Slot-Pointer" finden und den pointer des boni switch items usw
|
|
|
07/30/2011, 21:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Infinite
Ganz ehrlich:
Wenn du auch nur ein bisschen was drauf hast, brauchst du für die Tutorials da höchstens ein paar Stunden. Warum 20€ für irgendeinen dahergelaufenen 12jährigen ausgeben, um eine Scriptsprache zu lernen, die so einfach ist, dass man sie sich in kürzester Zeit selbst beibringen kann?
Und selbst wenn du mal nicht alles verstehst und nicht mehr weiter kommst gibt es immer noch hier im Fourm kompetente Member, die dir gerne weiterhelfen.
Und weil ich dir hiermit 20€ gespart habe könntest du mir wenigstens 10€ davon als Belohnung geben 
|
wie wärs mit vergiss es? ich suche jemanden der es drauf hat damit ich keine fehler mache ... ich komme mit hacks bots c++ autoit GARNICHT klar ka wo ich anfangen soll ... so such ich mir sowas wie lehrer fertig ist ...
|
|
|
07/30/2011, 21:34
|
|
|
Quote:
|
... so such ich mir sowas wie lehrer fertig ist ...
|
what?
Wenn du unbedingt einen Lehrer brauchst, dann mach nen Kurs an einer VHS oder wähl Informatik in der Schule.
Aber ich kann dir versprechen, dass das alles nichts bringen wird, wenn du so wenig Geduld dafür aufbringen kannst, dass du dir nichtmal in Ruhe ein verdammt simples Tutorial durchlesen kannst! Da kannst du so viel Geld raushauen wie du willst.
Ich bin raus
|
|
|
07/30/2011, 21:35
|
|
Received Thanks: 73
|
Ich sag mal so ein Lehrer nimmt dir die 20€ schon innerhalb der ersten halben Stunde ab.
Wenn man von einem normalen Stundensatz ausgeht.
Hinzukommt das du anscheind extrem wenig Grundwissen mit bringst, was bedeutet das man erstmal bei Grundlagen anfangen sollte.
Ich würde dir Empfehlen von den 30€ die du als PSC anscheind besitzt ein Buch für C++ zu kaufen(Für die Grundlagen reicht auch erstmal ein älteres Exemplar) und dieses erstmal durch zuarbeiten, anschließend kannst du hier mit sicherheit qualifizierte Fragen stellen falls es zu Verständniss Problemen kommt und dir wird mit hoher wahrscheinlichkeit geholfen.
Falls du nur erpicht bist darauf AutoIT zu lernen dann sollte es im Internet genügend Tutorials dafür geben, dort könntest du z.B. erstmal einfache Sachen Lernen wie Installationen zu Automatisieren usw.
|
|
|
07/30/2011, 22:06
|
|
|
k vielen dank aber ich will ja nur gebiet bots lernen nichts anderes ... in büchern steht alles andere drinne ....
|
|
|
07/30/2011, 22:15
|
|
|
So funktioniert das nicht.
Du kannst ja auch nicht sagen, ich will autofahren lernen, aber nur lenken und kein schalten, bremsen oder gas geben...
KAPIER DOCH: ES IST VERDAMMT NOCHMAL EINFACH, WENN DU DICH NUR MAL EINE KURZE ZEIT ANSTREGEN WÜRDEST 
(sry wegen capslock, stell dir einfach vor ich würde das schreien)
|
|
|
07/30/2011, 22:56
|
|
|
 man will nen lehrer der mich fördert um nur das zu können ... will ja net komplett c++ können oder sonstiges
|
|
|
07/30/2011, 23:17
|
|
Received Thanks: 73
|
Ohne Logisches Verständniss, Ideen Reichtum & Erfahrung wirst du es nicht hinbekommen!
Da du dich null mit den Grundlagen auseinander setzen willst, kann ich dir schon eins sagen das deine Suche (grade bei dem witzlosen Betrag) zu nichts Führen wird.
Deine Arroganz die Grundlagen nicht mal zu lernen schließt daraufhin das du eigentlich jemanden Suchst, dem du sagen kannst XY soll jetzt Z machen, dieser das für dich in Quellcode umsetzt und du diesen dann von dem jenigen bekommst, was du dann später alles zusammen fügst, dich wunderst warum es immer noch nicht funktioniert, das ganze so lange weiter treibst bis dir die Person das komplette Programm geschrieben hat und du es dann wahrscheinlich auch noch bei EPVP oder ähnliches Verkaufen willst.
|
|
|
07/31/2011, 00:36
|
|
|
das mit sellen von programmen kannst vergessen.
ich möcht nur einen "lehrer" der weiß wie ich von a-z vorgehen soll.
einen der das schon mal gemacht hat damit nicht jeder verschiede typi mir etaws vorschreibt und im endeffekt nichts rauskommt
mfg ...Paxim...
|
|
|
07/31/2011, 13:31
|
|
|
Damit wären wir wieder hier
Quote:
Ich sag mal so ein Lehrer nimmt dir die 20€ schon innerhalb der ersten halben Stunde ab.
Wenn man von einem normalen Stundensatz ausgeht.
Hinzukommt das du anscheind extrem wenig Grundwissen mit bringst, was bedeutet das man erstmal bei Grundlagen anfangen sollte.
Ich würde dir Empfehlen von den 30€ die du als PSC anscheind besitzt ein Buch für C++ zu kaufen(Für die Grundlagen reicht auch erstmal ein älteres Exemplar) und dieses erstmal durch zuarbeiten, anschließend kannst du hier mit sicherheit qualifizierte Fragen stellen falls es zu Verständniss Problemen kommt und dir wird mit hoher wahrscheinlichkeit geholfen.
Falls du nur erpicht bist darauf AutoIT zu lernen dann sollte es im Internet genügend Tutorials dafür geben, dort könntest du z.B. erstmal einfache Sachen Lernen wie Installationen zu Automatisieren usw.
|
Diese Diskussion dreht sich im Kreis. Einen geeigneten Lehrer wirst du hier nicht finden. Tu selber etwas oder vergiss es!
|
|
|
07/31/2011, 13:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Infinite
Damit wären wir wieder hier
Diese Diskussion dreht sich im Kreis. Einen geeigneten Lehrer wirst du hier nicht finden. Tu selber etwas oder vergiss es!
|
da irrst du dich gewaltig...
ich hab einen gefunden ..
ps: er wird mir ja nur sagen was ich immer "durchnehmen" soll um weiter zu kommen ... er soll mir ja net beibringen nur mich führen bei fragen usw..
naja egal thread closed
danke an alle die mir hier helfen wollten...
ps: infinite du auch
|
|
|
 |
|