Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++, AutoIT,für bots (unterricht) gebe 20€psc

Discussion on C++, AutoIT,für bots (unterricht) gebe 20€psc within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2011, 14:42   #16

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
da irrst du dich gewaltig...
ich hab einen gefunden ..
ps: er wird mir ja nur sagen was ich immer "durchnehmen" soll um weiter zu kommen ... er soll mir ja net beibringen nur mich führen bei fragen usw..
naja egal thread closed


danke an alle die mir hier helfen wollten...
ps: infinite du auch
Falls du dann mal einen Hack ohne Hilfe erstellt hast, und ohne Copy & Paste, bitte schreib uns allen hier eine PM.. bin wirklich gespannt darauf
boxxiebabee is offline  
Old 07/31/2011, 17:20   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
mach ich
BoxyBeat is offline  
Old 07/31/2011, 21:37   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
so wie du schreibst, wird das eh nichts.
schonmal was von eigeninitiative gehört? braucht man beim programmieren recht oft...
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche autoit spezialist, gebe e*gold
06/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche jemand der mir autoit ein wenig lernen kann würde gerne bots machen glaub die nennt man klickbots gebe dafür e*gold oder psc
C++ Unterricht =)
05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen. Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;) "Freiwillige Vor" MFG
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht
12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an. Ich unterrichte je eine Stunde. Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden. Der Unterricht finde je nach Abmachung statt. Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt
04/09/2010 - Nostale - 8 Replies
Hi erstmal.. Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine Seite zurück gehen...:facepalm: Jeder dieser Bots funktioniert minimiert. Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot ) While(1) Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist. sleep(200)



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.