Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Mausklick

Discussion on C++ Mausklick within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
C++ Mausklick

Hi ich habe folgendes Problem. In Moment benutze ich SendMessage um einen Mausklick zu simulieren. Das Problem bei SendMessage ist nur das ich meine Maus nicht mehr benutzen kann. Gibt es eine Funktion in C++ die einen Mausklick ausführt aber nicht verhindert das ich ganz normal meinen PC weiterbenutzen kann.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 06/26/2011, 23:17   #2

Received Thanks: 196
mouse_event
SendInput
oder über DirectInput hook wenn dein spiel D3D nutzt.

Weiß allerdings nicht warum SendMessage deine Maus blockieren sollte. Sende die Message nur ans Spiel, nicht global.
SmackJew is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 17:42   #3

Received Thanks: 198
Ich wird schon mal ein wenig ausprobieren. Danke!
i4mSoH34Vy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Mausklick - BOT
05/10/2011 - AutoIt - 3 Replies
HI ich versuche gerade ein programm zu schreiben dass entweder wenn ich einmal auf die linke maustaste drücke 100 klick simuliert oder ein programm dass einfach in 10 sekunden so viel mausklicks wie möglich macht :) Würde mich über hilfreiche antworten freuen ;)
Mausklick Simulieren
03/31/2011 - Need for Speed World - 16 Replies
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool für Mausklicks zu Simulieren finde keine funktionierenden
Mausklick halten
11/11/2010 - AutoIt - 1 Replies
Wie kann man einstellen das der Bot 'nen Mausklick halten soll z.B 5 Sekunden halten, dann loslassen?
Autoit - Mausklick
09/25/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Wollte mal fragen was man eingeben muss bei Autoit damit die maustaste auf etwas klickt. Habe mal angefangen : MouseClick ( "left" ,1105,26 , 4 ) Hab einfach mal Koordinaten von Rechts oben geholt. Nun wollte ich aber noch eine Endlosschleife einbauen die man z.B mit Esc oder so Stoppen kann und dass man eingeben kann in welchen Zeitabständen er auf die Possition klicken soll. Kann mir jemand erklären wie das geht ?
Mausklick bot
02/25/2009 - General Coding - 3 Replies
Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen --> Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com) des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx

All times are GMT +1. The time now is 01:18.