Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mausklick halten

Discussion on Mausklick halten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Mausklick halten

Wie kann man einstellen das der Bot 'nen Mausklick halten soll z.B 5 Sekunden halten, dann loslassen?
N1N0 is offline  
Old 11/11/2010, 18:17   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by N1N0 View Post
Wie kann man einstellen das der Bot 'nen Mausklick halten soll z.B 5 Sekunden halten, dann loslassen?
PHP Code:
MouseDown("left")
Sleep(5000)
MouseUp("left"

mancheiner würde ohne die "help"-funktion in vielen programmen verzweifeln...
der rest würde fragen:
"warum denn? poste es doch einfach ins epvpers forum" ......
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
Autoit - Mausklick
09/25/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Wollte mal fragen was man eingeben muss bei Autoit damit die maustaste auf etwas klickt. Habe mal angefangen : MouseClick ( "left" ,1105,26 , 4 ) Hab einfach mal Koordinaten von Rechts oben geholt. Nun wollte ich aber noch eine Endlosschleife einbauen die man z.B mit Esc oder so Stoppen kann und dass man eingeben kann in welchen Zeitabständen er auf die Possition klicken soll. Kann mir jemand erklären wie das geht ?
AutoIt Mausklick Bot
05/01/2010 - AutoIt - 8 Replies
hey hey hey e*pvpers ;D, wollte mir mal für CSS, bzw generell FPS spiele einen bot mit auto it schreiben, der sobald sich die pixelfarbe ändert 500ms später die linke maustaste drückt (awp o,O). Das mit dem maustaste drücken ist auch kein prob, jedoch weiss ich nicht was ich bei den pixelvariablen hinschreiben muss, da es keine festen farben sind. Beispiel: ich campe mit ner sniper nun an einer stelle und bewege die maus nicht. sobald jedoch jemand mir vors fadenkreuz läuft, ändert sich die...
Mausklick bot
02/25/2009 - General Coding - 3 Replies
Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen --> Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com) des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx
Selbst halten!
07/09/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Das ist ein Trick ... ka ob von KK gewollt ... das sich eine PA oder ein IMP selbst hält Beispiel: Apu hat 96 Psi ... die 2er Apu Pa brauch 100 Psi ... gibt aber gleichzeitig auch +4 Psi ... man nehme eine Droge die den Apu auf 100 Psi bringt ... zieht die Pa an und sie hällt sich selbst! wenn ihr dann ein Genrep uset ... ist sie nicht mehr aktiv ... nun lasst ihr einfach die Synaptic ablaufen und relogt ... und schwups habt ihr eure Pa wieder an :D Hoffentlich hilfts jmd ... ich...

All times are GMT +1. The time now is 10:47.