Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Hack (Frage)

Discussion on C++ Hack (Frage) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 23:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Ich lass mir wirklich gerne einreden ,dass es ein schlechter stil ist. Seh ich sogar auch ein ja.

Nur ,dass es FALSCH ist von dem hast du mich immer noch nicht überzeugt. Falsch heißt für mich ,dass es anfällig für Fehler ist.

Quote:
Es ist doch egal, wie sie intern behandelt wird.
Na das ist eigentlich das was zählt oder etwa nicht?

Quote:
false ist meistens als 0 definiert und true als ungleich 0.
somit lieferst du dir doch selber die antwort. Unterm strich kommt das richtige raus.


Mit dem Stil geb ich dir recht :<
Medix is offline  
Old 06/07/2011, 23:16   #17
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Quote:
Falsch heißt für mich ,dass es anfällig für Fehler ist.
Wie ich dir bereits erklärt habe ist es anfällig für Fehler, weil man die Zahlen vertauschen kann, wohingegen niemand so doof sein wird zu denken, dass 'true' heißt, dass es falsch ist.

Quote:
Mit dem Stil geb ich dir recht
Schlechter Stil = falsch
Guter Stil = richtig

Quote:
Na das ist eigentlich das was zählt oder etwa nicht?
Nein es zählt eben nicht, wie es intern gehandhabt wird, sondern, wie es sich für dich nach Außen darstellt. Dich als Programmierer interessiert es einen Furz, was true und was false intern ist. Alles, was du wissen musst, ist, dass bool zwei Zustände hat: true und false für wahr und falsch. Mehr nicht.

Quote:
somit lieferst du dir doch selber die antwort. Unterm strich kommt das richtige raus.
Klar. Ich erstelle auch immer nen Array von 256 Elementen, obwohl ich nur eins brauche. Aber am Ende kommt ja das gleiche raus. Der Weg ist halt nur völlig dämlich und zeugt nicht gerade davon, dass der Programmierer ein Gefühl dafür hat, was er da macht.
xNopex is offline  
Old 06/07/2011, 23:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Nein es zählt eben nicht, wie es intern gehandhabt wird, sondern, wie es sich für dich nach Außen darstellt.
Quote:
Schlechter Stil = falsch
Guter Stil = richtig
eine wahnsinns philosophie imo. Aber nagut ich bin raus aus dem thread cya


Quote:
Klar. Ich erstelle auch immer nen Array von 256 Elementen, obwohl ich nur eins brauche. Aber am Ende kommt ja das gleiche raus. Der Weg ist halt nur völlig dämlich und zeugt nicht gerade davon, dass der Programmierer ein Gefühl dafür hat, was er da macht.
und hier vergleichst du äpfel mit birnen
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?



All times are GMT +1. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.