Hi Leute,
Ich wollte fragen, wie ich am besten, am schnellsten und am einfachsten die Programmiersprache von C++ lernen kann. Denn ich moechte WarRock Hacks coden können.
Hi Leute,
Ich wollte fragen, wie ich am besten, am schnellsten und am einfachsten die Programmiersprache von C++ lernen kann. Denn ich moechte WarRock Hacks coden können.
So wie du das schreibst scheinst du nichtmal zu wissen das C++ selbst die programmiersprache ist.
Kauf dir n Buch. Anfängerfreundlich wäre "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista oder so ähnlich, da steht aber nicht grad viel drin, würde mir dann gleich C++ von A-Z kaufen, da steht schon mehr drin, allerdings finde ich C++ von A-Z schon n bisschen kompliziert um Programmieren zu lernen. Da steht alles irgentwie zu genau drin was am Anfang verwirren könnte. Würde also empfehlen beide zu kaufen und zuerst "C++ für Spieleprogrammierer" zu lesen, dann C++ von A-Z. Dürfte aber teuere werden. Wenn ich micht entscheiden müsste würde ich C++ von A-Z kaufen.
Sprache ohne Lehrer lernen 08/12/2010 - School & Education - 17 Replies Hallo, da viele meiner Freunde Russen sind und auch sehr oft russisch reden möchte ich diese Sprache auch gerne lernen. Nur leider wird bei uns auf der Schule kein Kurs angeboten und Abendschule geht leider auch nicht. Deswegen meine Frage. Kann man sich die Sprache selber bei bringen? Ich hatte bereits 1 Jahr russisch, das heißt, schreiben und lesen ist kein Problem.
Ally sprache lernen ? 06/13/2008 - World of Warcraft - 29 Replies hi,
hab ma ne frage ...
hat jemand ne seite oda n tool odersowas womit man die ally sprache "entschlüsseln" kann ?
wär ma end cool wenn mir jemand n link oderso schicken kann =)
greez
deutsche sprache schwere sprache 02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies muss gerade sone kacke für erdkunde machen
" In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom."
:confused:
wtf
kann das jemand auf deutsch übersetzen xD
edit: habs jetzt gecheckt xD
kann geclosed werdenn
Welche Sprache lernen ? 05/25/2007 - General Coding - 50 Replies hallo zusammen,
da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen.
ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit !
welche sprache sollte ich als anfänger lernen ?
dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre !
also danke im vorraus und