Kbot/ibot GG konfi 12/22/2010 - Browsergames - 12 Replies Hi,
wie sind eure Konfis Beim Kbot für Alpha/beta/gamma? Womit habt ihr gute erfahrung gemacht? Wechselt ihr sie für protegiten? Schreibt eure meinung und erfahrung :)
Ich habe bis jetzt 2 mal die gleiche konfis mit 31 lasern 2 schilden und 13 antriebe (mit prom). Damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren, doch wie gesagt, da ich trotz bannwelle (hat mich noch nicht erwischt :) ), gerne jetzt aktiv einige gg's machen möchte 24/7 :D, würde ich gerne meine konfis optimieren.
Freue mich...
Ibot/Kbot ( cracked ) auf Garena. 12/09/2010 - Browsergames - 22 Replies Hallo leiber E*pvpers Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem und werde es mal ausführlich beschreiben.
Ich nutze seit längerem den Udobot auf Garena ( int9 ) der klappt dort wunderbar und da Garena etwas nunja zurückgeblieben ist gibt es dort auch kaum "botting-kontrollen".
Das problem ist die sache mit dem Ibot/Kbot. Bei mir laufen die neuen versionen ( 2.52 und 2.53 ) dank WP auf allen normalen Servern normal. Nur auf Garena kommt folgender fehler seitdem die Macher der beiden Bots den...
Kbot 4.51 GG / Ibot 2.51 GG Does Collect Honeybox ? 12/05/2010 - Browsergames - 10 Replies Kbot 4.51 GG / Ibot 2.51 GG Does Collect Honeybox ?
I Have Kbot Licence And My Friend Are Use Ibot 2.51 Cracked Version
The Bots Are Collect Honeyboxen ?
Kbot vs Ibot 11/10/2010 - Browsergames - 15 Replies Gibt es unterschiede zwischen diesen beiden bots?
Ich meine nur gehört zu haben das der ibot immer nach dem gg auf der x-1 mitte steht :D gibts noch mehr?
Kbot or ibot . error cracked 10/01/2010 - Browsergames - 9 Replies Hello. I am Brazillian, no speak english
Want to learn how to use Kbot Ibot or cracked, I try more is 2 minutes and goes out alone. thanks.
http://img204.imageshack.us/img204/1162/imagemlz. png Uploaded with ImageShack.us