Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Bot v.1.3.4

Discussion on Shakes & Fidget Bot v.1.3.4 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Thumbs up Shakes & Fidget Bot v.1.3.4

S&F Bot v.1.3.4

S&F Bot für :
Windows XP
Windows Vista 32b
Windows Vista 64b
Windows 7 32b
Windows 7 64b

Features:
- Automatisches Questen
- Einstellung was bevorzugt wird: Gold oder Erfahrung
- Bevorzugte Quests nach Dungeon Schlüsseln
- Sind keine Quests verfügbar automatisches Arbeiten
- Stünliches Arbeiten
- Einstellung wann gearbeitet werden soll
- Es sind alle Welten verfügbar

Der Bot ist nicht von mir ich habe ihn im Internet gefunden. Ich hoffe ihr habt Spaß damit. Screen und VT sind natürlich auch dabei.
LG

Screen:

VT:

Download:

ul.to:

Megaupload:

Rapidshare:
helicockter is offline  
Old 01/22/2011, 17:08   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
dieser bot wurde hier schon mehrmals vorgestellt, ausserdem ist die aktuelle version die 2.0.1

N-Exception is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shakes Fidget Bot v2.0
02/03/2011 - Browsergames - 13 Replies
Die neue Version des Shakes and Fidget Bots ist draußen! Neue Features: #51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert. #5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden. #6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden. #18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden. #32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewählt werden. #55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest...
Shakes and Fidget
12/22/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Liebe Shakes and Fidget Gamer Ich Wollte Hier Unsere Gilde Vorstellen Wir Haben Gold 94% Erfahrungsbonus 74% festung 32 sind Rang 173 Wir sind Zur Zeit 4 itglieder Mein bruder lvl 103 ich lvl 96 Jemand lvl 57 und 49 Wir machen Täglich Kriege Und werden oft Raiden lvl 40+ Meldet euch per PN In Elitepvpers Server 8 :D Wenn falsche Sektion Bitte Verschieben
Shakes and Fidget
12/18/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Leute Ich Suche einen Shakes and Fidget acc Server 8 lvl 50+ Klasse Egal auser Kundi :D ich Gebe einen NostaleMage lvl 64 holy+5 oder eine 10ner psc wenn es hier nicht reingehöhrt sry das schikt bitte den Link worein es gehöhrt danke
Shakes & Fidget
02/22/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo leute ich will ich das spiel Shakes & Fidget empfehlen. Es ist ein Online-Browsergame und mach richtig viel spaß. Wenn ihr es testen wollt klickt auf den link wo ich gepostet habe :D nehmt pls eure richtige email und bestätigt diese auch. Und ich empfäle werdet elfen magier das is der beste charakter. MFG paanaa123

All times are GMT +1. The time now is 15:50.