Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget

Discussion on Shakes and Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Shakes and Fidget

Hallo Liebe Shakes and Fidget Gamer Ich Wollte Hier Unsere Gilde Vorstellen
Wir Haben Gold 94% Erfahrungsbonus 74% festung 32 sind Rang 173
Wir sind Zur Zeit 4 itglieder Mein bruder lvl 103 ich lvl 96 Jemand lvl 57 und 49 Wir machen Täglich Kriege Und werden oft Raiden lvl 40+ Meldet euch per PN In Elitepvpers
Server 8
Wenn falsche Sektion Bitte Verschieben
JelsoftLDT is offline  
Old 12/22/2010, 12:27   #2

relexer08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Vllt solltest du noch den server und so reinschreiben^^
relexer08 is offline  
Old 12/22/2010, 13:56   #3

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Push
JelsoftLDT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget
11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ? Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ? LG
Shakes Fidget Bot v2.0
02/03/2011 - Browsergames - 13 Replies
Die neue Version des Shakes and Fidget Bots ist draußen! Neue Features: #51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert. #5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden. #6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden. #18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden. #32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewählt werden. #55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest...
Shakes & Fidget
07/28/2010 - Browsergames - 1 Replies
Ich würde gerne meinen Krieger bei "Shakes & Fidget" gegen einen Magier tauschen. Mein Krieger ist auf den Server s2 & lvl 49. Er besitzt noch 12 Pilze Die Stats: Stärke: 752 Geschick: 428
Shakes & Fidget
02/22/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo leute ich will ich das spiel Shakes & Fidget empfehlen. Es ist ein Online-Browsergame und mach richtig viel spaß. Wenn ihr es testen wollt klickt auf den link wo ich gepostet habe :D nehmt pls eure richtige email und bestätigt diese auch. Und ich empfäle werdet elfen magier das is der beste charakter. MFG paanaa123

All times are GMT +1. The time now is 09:31.