Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knuddels BOT!

Discussion on Knuddels BOT! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 5
Knuddels BOT!

Hey ich habe für euch alle nützliche und 100% funk. bots zusammen programmiert
also d.h 7 bots in 1 bot
aber damit könnt ihr keine rosen, knuddels oder so was generieren, der bot enthält -->
kiss, minuten, billard, users raus kicken (funk. nur einmal pro stunde), kannst nicht ausgesperrt werden, knuddels phishing.

Mal ausprobieren schadet nie, also mal probieren, beii fehler oder verbesserungs möglichkeiten könnt ihr euch gerne melden


habt spaß !
beyaz is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/06/2008, 18:15   #2
 
Mumama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 326
Received Thanks: 24
ich scanne mal
Mumama is offline  
Old 04/06/2008, 18:19   #3
 
Mumama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 326
Received Thanks: 24
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by

Naja wers brauch...
ich würde es trotzdem nich runterladen.... der hat erst einen post und das prog scheint eh nich zu tun
Mumama is offline  
Old 04/20/2008, 00:21   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by knuddels_cheater2008 View Post
*removed* backdoor
Schlechter Server hab mir mal die IP rausgebastelt und werde ne Abuse schreiben.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
100. Knuddels für Knuddels.de
08/23/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Verkaufe hier 100. Knuddels für den Chat "Knuddels.de" Wenn der Preis stimmt werde ich ein Treasure machen wo Nickname + Passwort drinne stehen und wo natürlich eure 100. Knuddel draufsind Suche: e*gold Wieviel? Macht mir Angebote Bitte nur ernstgemeinte
[B] 100. Knuddels für Knuddels.de [S] e*gold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag :-) Ich biete hier 100.Knuddels für den deutschen Chat "Knuddels.de" (Bei bedarf hätte ich bis zu 320 Knuddel) Suche in etwa 450 e*gold No permission Einfach auf den Treasure klicken da stehen die Daten zu dem Nick drin wo die 100 Knuddel drauf sind :)
Knuddels bot für wow!!=>
06/28/2009 - Browsergames - 9 Replies
So.. da ich mal sehr aktiv in knuddels war und auch nach bots gesucht habe und auch welche gefunden habe...! Mir war grade ziemlich langweilig als ich im av rumstand und da hatte ich ne idee ;-)! Gebt einfach zum beispiel bei text 1: /use EUER MOUNT ein und bei text 2 i-ein anderer befehl.. vllt gibts ja ein befehl zum laufen! Vllt hat ja irgendwer eine idee?! Und bei senden nach halt 30 damit er alle 30 sekunden das schreibt was im text 1 steht dann enter drückt und dann nach den nächstens 30...
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.