Um was für ein Browsergame handelt es sich? Um ein klick Spiel wie Ogame oder eher um ein Flashgame? Hast du schon Gegoogelt? Wenn nein dann würde ich dir das mal schleunigst raten^^
Monster per db clonen? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo wie man dem titel schon entnehmen kann, ich suche ein how to
indem erklärt wird wie man monste rin der db verdoppelt,
also ich kann mir schon vorstellen wie das gehen könnte, aber mann muss ja wenn man in der mob_proto ne neue tabelle anlegt auch im clienten für das neue monster dann eine datei haben also in der mob_proto... und wie das geht das möchte ich gerne wissen ;)
Browsergame Bot ? 04/28/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey Leute,
Ich bin gerade dabei AutoIt zu lernen und man kann ja mit AutoIt nen Browsergame bot machen. (z.B. für die Stämme) Nun meine Frage, ist das schwer ? Habe vor für das game robot-invasion . at einen Bot zu coden, Spielprinzip ist GLEICH wie bei Die-Stämme.
Könntet ihr mir vllt. nen kleinen Ausschnitt zeigen aus einem Stämme (o.ä. Game) Bot zeigen ? Wäre echt nett :D
Achja und dauert es lange so nen Bot zu scripten und ist das arg schwer ?
Mfg
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo:
gegenstände clonen 03/17/2008 - Metin2 - 3 Replies hab ma von nem freund gehört das man gegenstände clonen kann, glaub aba das der mich verarschen wollte, das hat mich aba auf die idee gebracht, das man doch gegenstände mit CE raussuchen kann und die dann einfrieren kann. da dachte ich mir wenn man son gegenstand einfriert und dann handelt, ham den dann beide?hab das noch nich getestet weil ich nich an meinem PC bin, aba hatte das noch vor, wüsste die antwort aba gerne noch vor morgen, weil ich dann im urlaub bin.
i need help for a browsergame... 03/09/2008 - General Coding - 0 Replies hallo,
sag mal kennt hier jemand methoden um sich etwas hilfe bei einem browsergame zu verschaffen ? klick for the game
wäre supi nett =)
danke schön,
gruß sabse!
translate:
hello,
i am searching for methods of helps at a browsergame!i hope someone can help me! here is the link: klick for the game