Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen und K F G

Discussion on Waffen und K F G within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 281
Received Thanks: 7
Waffen und K F G

Hallo und zwar wollt ich fragen da ich noch ein absoluter Anfänge rin diesem Game bin wie bekomm ich Waffen und wie kann ich meine Kraft, Flinkheit und Geschwindigkeit erhöhen?

Mfg. rpgmenu
rpgmenu is offline  
Old 01/07/2011, 23:18   #2
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Kämpfen und dann LvL Ups machen, bei jedem LvL up verbessert sich eine Fähigkeit und meist bekommste dann auch eine Waffe bzw eine Fähigkeit oder ein Tier.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 01/10/2011, 06:54   #3
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Bei jedem LvL-Up verbessert sich zu 100% deine Kraft/Flinkheit/Geschwindigkeit. Es kommt vor, dass du nicht bei jedem LvL-Up eine Waffe/Fähigkeit/Tier bekommst.

In den niedrigeren LvLs ist es häufig so dass Brutes die ein Tier haben relativ wenig HP haben, so kannst du es vermeiden dass dich jemand mit einem Wolf/Bär umhaut.
Tw!x is offline  
Old 01/10/2011, 14:13   #4
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Bei jedem LvL-Up verbessert sich zu 100% deine Kraft/Flinkheit/Geschwindigkeit. Es kommt vor, dass du nicht bei jedem LvL-Up eine Waffe/Fähigkeit/Tier bekommst.

In den niedrigeren LvLs ist es häufig so dass Brutes die ein Tier haben relativ wenig HP haben, so kannst du es vermeiden dass dich jemand mit einem Wolf/Bär umhaut.
Das mit den wenig HP liegt daran, dass du deine HP für die HP deines Tieres opfern musst.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen
06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009. Link zum Account Features: - über 30 permanente Waffen - 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe - Spop Charakter - 50 Coupons Ingame Screenshot
[VK] SPOP 1 LT. ALLE GP BLACK MARKET WAFFEN,VIELE ZP WAFFEN UNS VIELES ANDERE!!!
01/07/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
FIRST LT. ALLE GP BLACKMARKET WAFFEN!!! Aufgrund vieler Hacker habe ich keinen Bock mehr auf CF deswegen will ich meinen acc verkaufen. http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7667 464&tb=w ebenfalls besitzt er: -witches hat (permanent) und 106 Tage
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D Upp Verfahren:D Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^ http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU Waffen uppen :D
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts?
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt. MFG:ISO72 ------------ VipMt2: Name : Obama Rasse : Krieger Reich : Rot



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.