Hallo,
ist der kbot down? Weil bei mir kommt beim reconnect nach checking licenses done immer weider getting server. fängt also immer wieder von vorne an.
ivan is net on, sonst würde ich ihn ja fragen was los ist xD
Einfach mal heut abend version möglicherweise Wird er grad geupdatet.
Toll, um 17 uhr ist mein 50% booster wech. wollt noch mein gate damit machen. hab im moment nämlich nur dne laptop da, udn da funzt do sowieso nur über bot ist des prob^^
ps: wenn ich in ner hh ne sms bank, bekomm ich ja 10k uri, gilt der 50% booster dann vlt auch 2 tage, weil da steht ja pro 5k uri 1 tag????
Der Kbot wird geupdated wegen den Cracks die dauernt rauskommen
Und die spieler die dafür echtes geld zahlen, müssen warten......
Ich bin Echt sauer, die cracks laufen eh nur ein par tage.
Und die Käufer müssen für nix und wieder nix warten -.-
stimm dir zu. ich will endlich mein gamma machen und nun? der müll geht nicht. aber ich denke bald wird die neue vers da sein, wiel die homepage schon wieder läuft. die war ja auch ne zeuit lang down....
einfach abwarten
liebers nicht botten als gesperrt zu werden oder?
das ist nur zur deine Sicherhet
Ja stimmt schon aber es regt trotzdem auf. Hab gesehen das die Geschenkboxen wieder da sind und ich vermute mal das der Bot heute auch nicht geht. Die anderen User sollen keine Cracks veröffentlichen sonder selber bezahlen, dann hat man auch keine Probleme.
Ja stimmt schon aber es regt trotzdem auf. Hab gesehen das die Geschenkboxen wieder da sind und ich vermute mal das der Bot heute auch nicht geht. Die anderen User sollen keine Cracks veröffentlichen sonder selber bezahlen, dann hat man auch keine Probleme.
sammel doch einfach selber
ist immer noch am sichersten
kBOT 4.23 12/29/2010 - Browsergames - 20 Replies :rtfm: Someoane have a crack for new kBOT 4.23?:handsdown:
Kbot 4.20 10/07/2010 - Browsergames - 6 Replies Deutsch:
Wer gab den KBot 4.20gg Version.
Vielleicht hat jemand möglicherweise eine Art von Crack, nicht wahr?
Tvirusx1 haben vorhin gesagt, wenn du aus geben eine neue Version ist nur mit ihm zu reden und er tut es.
Wenn Sie wollen, kann es sehr willkommen!
Sorry über die Schreibweise fällig. (Google)
English:
Who gave the KBot 4.20gg version.
kbot 4.16 09/28/2010 - Browsergames - 4 Replies weiß wer ob der kbot 4.16 hony boxen sammelt ?
kbot 09/10/2010 - Browsergames - 1 Replies könnte ihn vlt einer für mich bezahlen da ich bei denn keine ahnung habe wie das geht und ich nur über PSC immeer bezahle
der das macht bekommt von mir einer 10€ als gleich machung oder wie man das nennt:handsdown:
Kbot 08/17/2010 - Browsergames - 3 Replies Hey,
hab da mal ne Frage und zwar
Fliegt der Kbot auch immer die selben Koordinaten im GG ab ( so wie der Ibot) oder unterschiedliche?
MfG