Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Brutalo Level idee!

Discussion on Mein Brutalo Level idee! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mein Brutalo Level idee!

Hallo mein brutalo spieler,

Ich hätte eine idee wie es schnell gehen könnte hier im forum könnten wir ja gegensetig gegen unsere brutalos kämpfen und dadurch werden alle die hier ihr mein brutalo link posten
schüler krigen und dadurch ep kriegen das würde vielen spaß auch machen gegen viele andere brutalos im forum zu kämpfen.

Hier der erste gegen ihr kämpfen könntet: Brutalo versucht ma gegen mich zu gewinnen bin noch low level
Ayman100 is offline  
Old 12/23/2010, 14:40   #2

Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Received Thanks: 1,706
Die Idee wurde schon längst umgesetzt.
Siehe

#closerequest
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mein Brutalo
12/10/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Guten Tag, ich suche für das deutsche *mein brutalo* browsergame einen bot. Der bot sollte neue schüler die auch exp geben auf meinen acc neu erstellen. Die Pros wissen was ich meine. Also, ich weiß das es schon so ein Bot für die Englische version gibt. Also, wenn ihr irgendein bot kennt pls link reinposten PS: ich habe schon alles abgesucht aber nur für die englische version gefunden.
Vk mein Brutalo Level 10 gg e*gold BILLIG!!!
11/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
He Leute ich verkaufe mein Brutalo Level 10 mit Dampfhammer und Schwert -->Tinax3 Mein Brutalo 50e*Gold er gehört euch ;) Es verläuft so ich gebe zuerst die Daten und ihr schickt mir anschließend das E*Gold
[MEIN BRUTALO ACC] LvL 11 ;]
11/20/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Com, hiermit verkaufe ich meinen Brutalo, weil mir des Spiel keinen "Spaß" macht. :) Der Account hat 146 Schüler, und ist fast "Lvl-Up" Hier der Screen: http://www.abload.de/img/meinbrutalougj8.png Macht mir mal bitte n paar Gebote! :D

All times are GMT +1. The time now is 19:17.