Naja ivan ist seit der letzten bannwelle, bei mir nicht mehr bei icq on. Habe es dann mal über skype versucht, weil ich wissen wollte wann der kbot wieder on kommt, doch da antwortet auch keiner. Und seine "gehilfen" geben auch keine brauchbaren infos.
Naja ivan ist seit der letzten bannwelle, bei mir nicht mehr bei icq on. Habe es dann mal über skype versucht, weil ich wissen wollte wann der kbot wieder on kommt, doch da antwortet auch keiner. Und seine "gehilfen" geben auch keine brauchbaren infos.
ivan has many work to do, it doesnt have time to talk bullshit with us.. trust me..
boa der kbot ist so geil seit aber vorsichtig springt nicht ins gg naja bis es keine laags mehr gibt den sonst verlihrt ihr eure gate wartet bis zum 27-28 ab wen es da keine laags mehr gibt könnt ihr einwantfrei botten und ggs machen ich habe nähmlich für beta sibilone bei den laaags 2 stunden gebrauch und das mit boostern und seprom usw natürlich bin ich voll elite ^^
was geht ab alter meine accs gehen nicht mehr. wenn ich mich einloggen will funktioniert es nicht weil er sagt meine lizens ist abgelaufen. -.- die sind doch für immer die lizensen oda vom kbot
kBOT 4.23 12/29/2010 - Browsergames - 20 Replies :rtfm: Someoane have a crack for new kBOT 4.23?:handsdown:
Kbot 4.20 10/07/2010 - Browsergames - 6 Replies Deutsch:
Wer gab den KBot 4.20gg Version.
Vielleicht hat jemand möglicherweise eine Art von Crack, nicht wahr?
Tvirusx1 haben vorhin gesagt, wenn du aus geben eine neue Version ist nur mit ihm zu reden und er tut es.
Wenn Sie wollen, kann es sehr willkommen!
Sorry über die Schreibweise fällig. (Google)
English:
Who gave the KBot 4.20gg version.
kbot 4.16 09/28/2010 - Browsergames - 4 Replies weiß wer ob der kbot 4.16 hony boxen sammelt ?
kbot 09/10/2010 - Browsergames - 1 Replies könnte ihn vlt einer für mich bezahlen da ich bei denn keine ahnung habe wie das geht und ich nur über PSC immeer bezahle
der das macht bekommt von mir einer 10€ als gleich machung oder wie man das nennt:handsdown:
Kbot 08/17/2010 - Browsergames - 3 Replies Hey,
hab da mal ne Frage und zwar
Fliegt der Kbot auch immer die selben Koordinaten im GG ab ( so wie der Ibot) oder unterschiedliche?
MfG