Hei.
Ich glaub' ich bin alles andere als ein Experte auf dem Gebiet der Codierung, ect.
Genauso sieht's auch aus auf dem Gebiet der "Fehler". Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:
Ich habe bis zum 20. alles gepackt an Einstellungen - war ja auch nicht wirklich schwer, doch nun geh ich mehr oder weniger unter in der neuen Version:
1. Ich hab' mir die 4.0.1.er Version heruntergeladen und entpackt.
2. Darkorbit.de geöffnet und sid entnommen.
3. Bot gestartet
4. User ID - war klar. Nichts neues; eingegeben.
5. Server ID - ebenfalls kein großes problem; eingegeben.
6. Session ID - ?__?. nach dem Ausschlussverfahren dürfte das die sid sein; copy & paste. (war schon richtig, nicht?)
7. Map - wieder klar; ausgewählt.
8. Start.
9. Fenster öffnet sich.
10. Wie bei der "alten" Version Häckchen verteilt (Flee if Enemy is nearby; Repair 75%; Collect: Bonus Boxes; Cargo Sale: Promerium | weitere Häckchen hab' ich nicht verteilt; fehlt jetzt etwas? ist noch ein Häckchen irgendwo notwendig?)
11. Save & Started.
Soweit so gut - alles recht gut gelaufen bis jetzt. Nur jetzt geht's los: Fahrzeug fährt von der Basis ausgehend, mit randvollem Laderaum und ca 50% der Hitpoints, los. Flugobjekt hält direkt auf Jump-Portal der Map 1-1 zu. Fliegt weiter, bis er dieses erreicht hat. Bleibt stehen. Steht. Steht. Steht. Steht...
Meine Frage: was fehlt noch bzw. was hab ich falsch gemacht?
Bitte um Antwort, die mir hilft und kein Flame, wie "Noob" oder "Wenn man's nicht kann, soll man's bleiben lassen." . Dankesehr.