Vielen Dank, tvirus, für den Source Code. Du hast jetzt wirklich alle Funktionen implementiert die ich haben wollte und noch nicht andersweitig selber gebaut habe.
Ich denke DarkOrbit macht eher _ohne_ einen Bot keinen Sinn -- das "Zahl oder stirb" macht recht schnell keinen Spass mehr. Ich denke, wenn die Bots nicht wären, würden viel weniger Leute überhaupt DO spielen.
(vor allem wenn man schlau genug ist, zu merken, dass selbst das beste Credits-Schiff schlechter ist als das billigste Geld-Schiff, und es sich mit allen Waffen so verhält, d.h. man ohne echtes Geld exact keinen Schritt weit kommt. Ja, ich weiss, es gibt das Lab und Handel, aber dann braucht man trotzdem ein halbes Jahr oder so bis zum Goli...)
Wenn man dann die Schnauze von dem Sch... voll hat, geht man dann eben Warpfire - Thurmalite Wars spielen. Das ist wenigstens für Spieler gemacht, und nicht für reines Geldverdienen wie D.O.
Achso, ich habe herzlich über die "es gibt keine schlechten Boxen" - Kommentare in diversen Foren gelacht

Wer einen Decompiler benutzen kann ist schwer im Vorteil...
---
Thank you for releasing the source code.
If it wasn't for the various bots, a lot fewer people would play DarkOrbit, since pay-or-die gets boring very quickly.
But hey, there is also always "Warpfire - Thurmalite Wars" from the competition :-)