Ein Browsergame weniger :P
Naja hab sowieso nur gebotet damit ich Bp bissel ärgern kann oder einfach mal nen Acc haben und fals uptade kommt mal probieren :P
Ja aber was hatt das mitdem andren de2 und de4 acc zutuhn mitdenenw ***** ent im gate D: Und ADBot hatte Geupdated beimir heute morgen geupdated.
mann mann mann D;
hattsch eig auchvor die solln in sicherheit investieren mir wurde ein lvl 19 elitegoli mit titel (!) auf de2 gehaqqt alles gates weg muni repgutscheine alles. sogar ehre war bei -15mio ehre ca echt dreck -.- jetz woltlsch durchs botten einen behalten und 2 verkaufen vom gel von einem lizensen kaufen das andre sparen D: Sogesehen zapft das sogar ink die kente ausder tasche D:
Dark orbit bot (bann welle ) 10/30/2010 - DarkOrbit - 22 Replies Es soll laut Admin bald eine bann welle für botuser geben was denkt ihr kann man sehr leicht entlarven wer bottet ?
naja ok extrem botter und nicht extrem botter was denkt ihr habe keine lust auf bann :D:D
Bann liste von Heute 07/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies GRUND SIND BEISPIEL : GORDON CA / MODs / SCHOP HACK / ...
BANNLISTE
es war zu viel um es zu kopieren aber über 5100 leute an einem tag da lasse ich es wohl erstmal mit dem hacken :rtfm: