Hallo Leute heute will ich euch sagen was ihr so für Krissos braucht !
Ich stelle euch meine Konfi hier rein sodass ihr auch ein paar Cr macht
Adbot (goli) : esacpe after x damage : 13k
das einscheindende ist das der krisso nicht trieft deswegen macht ihr bei Distance to npc´s 750 rein
Edit : x-7 Map
Ps : doppel speed konfis mit je 150k schield in drohnen
und bei Spin during attack [häckchen]
Würde mich über Thx´s freuen falls ich euch weitergeholfen habe
Ich empfehle 30 - 40k Schild.
Den Rest Speed Generatoren
So mach ich das ganze Alpha Gate außer bei Protegiten, da hau ich 4 Schilde in Drohnen rein und das Schiff voll mit Speed Generatoren
So mach ich das ganze Alpha Gate außer bei Protegiten, da hau ich 4 Schilde in Drohnen rein und das Schiff voll mit Speed Generatoren
sry für doppelpost aber lies oben was ich geschrieben habe
sry für doppelpost aber lies oben was ich geschrieben habe
Ich bin bei mir noch nie plöpp gegangen, deswegen kann ich das nicht bestätigen und ich geh immer mit nur 4 Schilde in das Alpha Gate rein, bis zu den Protegiten, da tue ich die 4 Schilder in den Drohnen und das Schiff voll mit Speed Generatoren.
Und das ist für mich die Perfekte Config.
PS.: Wenn du keine Hilfe akzeptieren willst, dann kann der Thread ja geschlossen werden.
wer sagt das ich keine akzeptiere ich rede hier von denn x-7 maps und nicht von gga oder sonstiges
für die map ist die konfi was ich oben geschriebe habe am besten
aber du hast ja immer was zu meckern und willst es besser wissen
sry.
Warum was zu meckern? Ich hab nichts zu meckern.
Wenn es x-7 ist, was du auch nicht geschrieben hast, da du nur geschrieben hast Kristallonen, würde ich sagen 7 Schilde 8 Speed Generatoren oder andersherum.
Warum was zu meckern? Ich hab nichts zu meckern.
Wenn es x-7 ist, was du auch nicht geschrieben hast, da du nur geschrieben hast Kristallonen, würde ich sagen 7 Schilde 8 Speed Generatoren oder andersherum.
man hätte mich daruf ja aufmerksam machen können
schon okay will/möchte kein streit deswegen tut mir leid
und thx für info
Und was gibst du bei Nps enfernung ein?
Oder wilst du es net verraten
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
Adbot Crack 11/01/2010 - Browsergames - 9 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Crack Version des ADBot entdeckt. Diese ist hier downloadbar (Link ist nicht von mir).
Hier ein paar Infos:
Version: v.6.3.6.1
Alle ADBot-Funktionen: Ja
Multi-Acc Fähig: Ja
GG´s: Ja
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((